Ich hatte meinen damals in der Bucht gekauft. Der kam direkt aus Japan und der Zoll hat auch nochmal zugeschlagen.
Da läuft aber momentan auch kein Angebot.
Ich hatte meinen damals in der Bucht gekauft. Der kam direkt aus Japan und der Zoll hat auch nochmal zugeschlagen.
Da läuft aber momentan auch kein Angebot.
Meiner ist sogar mit Stubby
Screenshot_20221028_170216_Gallery.jpg
Screenshot_20221028_170209_Gallery.jpg
Gruß aus dem Spessart
Harry
Moin Harry , da fehlen aber noch die gelben Akzente. Da brauchst Du noch einen Pinsel Größe Doppelnull, ein Döschen Modellbaulack und eine sehr ruhige Hand.
und noch eine Lupe - aber sonst ist das eine gute Idee
Für Sammler vielleicht interessant
"Vielleicht" deshalb, weil das Modell in 1:64 nicht unbedingt das schönste ist.
Meines Wissens nach gibt es nur 2 1:64-Modelle in schwarz, nämlich dieses hier von Matchbox und dann noch das von Kyosho, das westenlich detaillierter ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier noch welche in 1/64. Vielleicht für den Schreibtisch......
Momentan auf E Bay im Angebot:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur so als Hinweis falls es hier nicht bekannt ist und diese überteuerten eBay Angebote verlinkt werden, die 1/64 Modelle von Matchbox (gibt's glaube ich nur in schwarz) und Hotwheels (mit Spoilern und in verschiedenen Farben), beides von Mattel, gibt es in jedem Tedi für 1,-€.
Letztens dieses Matchbox Modell in der Metro für 1,79 Euro ergattert:
Nur so als Hinweis falls es hier nicht bekannt ist und diese überteuerten eBay Angebote verlinkt werden, die 1/64 Modelle von Matchbox (gibt's glaube ich nur in schwarz) und Hotwheels (mit Spoilern und in verschiedenen Farben), beides von Mattel, gibt es in jedem Tedi für 1,-€.
Den Matchbox kam als 1st Edition in Soul Red raus.
Es gab ihn in Schwarz , aber auch in Orange (Ende 2020).
Alles anzeigen2,49€ für 'nen 30th Anniversary, ok Farbe ist Metallic.