das kokelt sowieso.... mach da Hitzeschutzband dran, und komm nach Soest....
-
-
@Kugelfisch
Mensch Ernst, ist ja wohl echt Mist.
Du hast vollkommen recht.
Hatte das auch beim fMH angesprochen.
Aber der sagte mir, daß das Hitzeband nicht halten würde.
Nunja, fahre ich eben zum Jan.
Er schrieb mir, dass nach dem Richten des Auspuffs und der Ausbesserung und Lackierung vom Diffusor es nicht mehr vorkommt.
Ich hatte so den Eindruck er kannte das Problem.
Hätte Dich und Marco auch gerne wiedergesehen.
Komm mal wieder bei Euch vorbei.
Grüße vom Niederrhein in den Pott
Jörg -
je nach dem wäre doch sicher der ein oder andere Beifahrersitz frei.
Klar nicht das selbe aber evtl eine Überlegung wert?LG Daniel
-
Er schrieb mir, dass nach dem Richten des Auspuffs und der Ausbesserung und Lackierung vom Diffusor es nicht mehr vorkommt.
Ich hatte so den Eindruck er kannte das Problem.Ich meine das bei Wolly das gleiche Problem war. Die Instandsetzung sollte nicht so ein großer Aufwand sein, es dauert halt nur.
Es wird nicht die letzte Tour sein im Sauerland ,ich hab da noch was. Mehr dazu Später. -
Ich meine das bei Wolly das gleiche Problem war. Die Instandsetzung sollte nicht so ein großer Aufwand sein, es dauert halt nur.Es wird nicht die letzte Tour sein im Sauerland ,ich hab da noch was. Mehr dazu Später.
Bei meinem Auspuff war das etwas anderes. Da hatte sich der Auspuff zwischen Kat und Mittelschalldämpfer gelöst und mir die Heckschürze derbe angekokelt. Das ist inzwischen behoben.
-
Ja, bei mir ist das so, dass der Auspuff arbeitet und wenn er heiß wird an den Diffusor kommt.
Naja, der Jan wird es schon richten. -
-
Alles gut, hauptsache trocken!
-
-
Ok wir nehmen die alte Karre