1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Schade,wenn ich aber die Wettervorhersage für die nächsten Tage so sehe, könnte ich mir vorstellen das die Tour noch verschoben wird. ;(

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

• @J.C.

Das ist ja extrem ärgerlich! Sieht schon satt angeschmurgelt aus :(

Ärgerlicher als nicht an der Tour teilnehmen zu können ist das Gerenne und die Schäden. Touren gibt es ja bestimmt noch öfter.

@all
    Zumindest soll es Sonntag weitgehend trocken sein. Kühl fände ich nicht schlimm.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Schade,wenn ich aber die Wettervorhersage für die nächsten Tage so sehe, könnte ich mir vorstellen das die Tour noch verschoben wird. ;(

Keine Bange... Aber ne Jacke wäre vielleicht nicht verkehrt...
    Ich habe die Wettervorhersagen im Blick... Am Morgen könnten wir eventuell mit einem Schauer rechnen, aber für mittags und nachmittags sieht es trocken aus...
    Hier mal die Vorhersagen unseres Zielgebietes "Winterberg & Kahlen Asten"...

www.wetter-sauerland.de

Trend1506.jpg

www.wetter.info

wetter-info.jpg

www.wetter.net

wetter-net.jpg

www.wetteronline.de

wetter-online.jpg

@J.C.
    Das ist natürlich sehr schade und das Du für das Wochenende schon den Ersatzwagen hast, ist ja nicht mit zu rechnen...
    Aber die Sicherheit für Dich und Dein Fahrzeug geht vor...
    Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung... Kommt darauf an, wie hinterher das Resümee ausfällt ;)

• Die meisten von uns haben doch Lederausstattung, trocknet wieder :whistling:
    @J.C. Verdammt schade! Drücke die Daumen, dass bei der Fehlerbehebung alles glatt läuft und du schnell wieder deinen eigenen Mixxer nutzen kannst. :)

• Die meisten von uns haben doch Lederausstattung, trocknet wieder :whistling:

Schnell genug fahren und der Innenraum bleibt trocken.

Ich bin momentan erkrankt und hoffe, bis Sonntag wieder fit genug zu sein...

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• @J.C. Mensch Jörg, wie ärgerlich, hätte dich gerne wiedergesehen.... die Sache mit dem gekokelten Diffusor ist Mist, das kann auch jedem anderen passieren. Ich würde JEDEN Diffusor im oberen Bereich mit Hitzebeständigem Band schützen, denn ich bin sicher, das kommt wieder.....Das ABS des Diffusors ist recht dünn und der Schalldämpfer wird Schweine Heiß ....

Machet gut Olle, bis bald.....
    Gruß außm Pott.
    Ernst

• @Inno
    Danke Dir.
    Hoffe auch, dass alles klappt.
    Nur: das sind mal eben ca. 3,5-4 Std. Fahrt hin und dann wieder zurück.
    ....und Autobahn Leverkusen macht Spaß. :(
    @Postschlumpf59505
    Udo, bringe meinen MX-5 wahrscheinlich Montag zu Jan.
    Aber ich möchte eine längere Strecke, außer jetzt zum Jan, nicht fahren, damit es nicht noch mehr kokelt.
    Tut mir echt leid. :(

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!