Der Jürgen AC427 .....ist meine bessere Hälfte.
Wir kommen nur mit einem mx
Sorry für die Verwirrung
Die wichtigste bei einer Tour ist : jeder past auf seinen Hintermann auf!!!!!funktioniert seit 13 Jahren.
Der Jürgen AC427 .....ist meine bessere Hälfte.
Wir kommen nur mit einem mx
Sorry für die Verwirrung
Die wichtigste bei einer Tour ist : jeder past auf seinen Hintermann auf!!!!!funktioniert seit 13 Jahren.
So... Heute habe ich mir die Straßensperrung angeschaut... Alles gut Nur ein Wehrmutstropfen in Form einer Baustellenampel mit einer Rotphase von 7 Minuten Die machen ne Straße neu... Aber Umfahren lohnt sich nicht...
Jetzt noch nen paar Appetitanreger
Meine Handynummer und die gpx- Datei gibt es kommende Woche per PN...
@Postschlumpf59505
perfekt Udo.
Danke für die Mühe.
Wäre denn noch ein Plätzchen für meinen Mixxer und mich mit Anhang in der Tour frei?
ein MX-5 passt doch fast überall hin...
Ggfs. würde ich mich auch einklinken wollen. Muss das aber spontan entscheiden, da wir hier grad Hundetrouble haben.
Bis wann muss ich mich entscheiden?
Und ähem - MAX hat immer noch nur 550 km weg und ist dann noch in der Einfahrphase . Ich bin garantiert als Schnarchschnecke unterwegs. Wenn das okay wäre....
@sirdexxa
@Highfidele
Wenn Ihr Sonntag, den 19ten, um 10:00 am Treffpunkt seid, sollte es kein Problem sein...
Der jungen Frau vom Imbisswagen auf dem Kahlen Asten habe ich zirka 15 Personen angekündigt, ebenso bei Xavers Ranch...
Was beides leider etwas Gutwetterabhängig ist... Insofern für trocken Wetter Daumen drücken
Bin aber auch heute an einem Restaurant vorbeigekommen, wo man dann kurzfristig schauen könnte, ob man da etwas bekommt...
Und @Highfidele mach Dir mal keine Sorgen... Es soll keine Hetzjagd werden... Hatte ich in Südtirol zugenüge
Nur eine kleine (mittlerweile wohl große ) Ausfahrt, zum gegenseitigen Kennenlernen und nen bisschen Sauerland gucken, werden...
Genau das wäre meine Strecke.Da könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass @Harkpabst und @sirdexxa auch über die A40 anreisen.
Da könnte man sich z.B. in Wattenscheid an der A40 bei D&W auf dem Parkplatz treffen.
Ich werde die A 40-Kolonne dann ab dem Übergang zur B 1 an den Westfalenhallen begleiten. Oder auch nicht - ich fahre so um 9 Uhr bei mir los. Spätestens am Start trifft man sich dann.
@Highfidele,
den Treffpunkt D&W hätte ich auch vorgeschlagen.
Kennt jeder, man kann gut parken und ist sofort wieder auf der A40.