1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• So... Heute habe ich mir die Straßensperrung angeschaut... Alles gut :) Nur ein Wehrmutstropfen in Form einer Baustellenampel mit einer Rotphase von 7 Minuten ?( Die machen ne Straße neu... Aber Umfahren lohnt sich nicht...

Jetzt noch nen paar Appetitanreger :)

DSC_2271.jpg

DSC_2270.jpg

ND-Tour_1906.jpg

Meine Handynummer und die gpx- Datei gibt es kommende Woche per PN...

• Ggfs. würde ich mich auch einklinken wollen. Muss das aber spontan entscheiden, da wir hier grad Hundetrouble haben. :/

Bis wann muss ich mich entscheiden?

Und ähem - MAX hat immer noch nur 550 km weg und ist dann noch in der Einfahrphase :S . Ich bin garantiert als Schnarchschnecke unterwegs. Wenn das okay wäre.... :/

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• @sirdexxa
    @Highfidele
    Wenn Ihr Sonntag, den 19ten, um 10:00 am Treffpunkt seid, sollte es kein Problem sein...
    Der jungen Frau vom Imbisswagen auf dem Kahlen Asten habe ich zirka 15 Personen angekündigt, ebenso bei Xavers Ranch...
    Was beides leider etwas Gutwetterabhängig ist... Insofern für trocken Wetter Daumen drücken ;)
    Bin aber auch heute an einem Restaurant vorbeigekommen, wo man dann kurzfristig schauen könnte, ob man da etwas bekommt...
    Und @Highfidele mach Dir mal keine Sorgen... Es soll keine Hetzjagd werden... Hatte ich in Südtirol zugenüge ;)
    Nur eine kleine (mittlerweile wohl große ;) ) Ausfahrt, zum gegenseitigen Kennenlernen und nen bisschen Sauerland gucken, werden...

• Ich werde die A 40-Kolonne dann ab dem Übergang zur B 1 an den Westfalenhallen begleiten. Oder auch nicht - ich fahre so um 9 Uhr bei mir los. Spätestens am Start trifft man sich dann. :)

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder