Sehr schön!
Freu mich auf die Tour und darauf mal ein paar kennen zu lernen!
TausH
-
-
Seh ich das richtig, dass das Datum nun beim 19.06. lag?
Bliebe noch die Frage: ND-intern? Ansonsten hätte ich ggf. nen brüderlichen NB im Schlepptau
-
Wir haben hier noch nie eine andere Generation ausgegrenzt (anders als es man manchmal anders herum den Eindruck hat ...).
-
Auch die Strecke, die dieses Jahr vorgesehen ist Sauerland-Bergpreis
Aber wo damals das Fahrerlager gewesen ist, das weiß ich nicht...
Ich hätte ja auch noch gerne den Lattenberg eingearbeitet, aber man kann nicht alles habenJa Von Ramsbeck nach Berlar hoch, auch nett aber etwas kurz. Ich bin als Kind jedes Jahr beim "echten" Bergrennen in Nuttlar gewesen, heute ja leider nicht mehr so möglich. Fahrerlager vor Nuttlar war direkt am Start, wenn man unten ankommt links die Fläche 8plus früher die Wiesen).
Die eingezeichnete Strecke Richtung Hennesee ist auch nett, da wäre übrigens auch eine Möglichkeit zum pausieren bei "Xavers Ranch", einfach mal googeln.
Jetzt an Pfingsten war das Bergbaumuseum in Ramsbeck leider total voll, könnte Sonntags öfter so sein.
-
Ja, "Xavers Ranch" habe ich auch schon gehört, war aber noch nie dort... Obwohl mein Schwager in Rammelhausen wohnt
Muss ich mal googeln...
Was das Schaubergwerk betrifft, kann das schon sein... Die haben auch die Lokalität zu, wegen Pächterwechsel...
Muss man mal schauen, ob hier unter uns überhaupt Interesse bestehen würde, unter Tage zu fahren -
Die Strecke sieht sehr schön aus! Und für mich sind auch ziemlich viele Neuigkeiten dabei :), viel weiter als bis zur Möhne und Sorpe komme ich auf meinen Ausflügen normalerweise nicht.
-
ob hier unter uns überhaupt Interesse bestehen würde, unter Tage zu fahren
puh, wieder am falschen Ende gespart:
Ich hab kein Kurvenlicht, da ecke ich im Stollen zu häufig anT
-
Seh ich das richtig, dass das Datum nun beim 19.06. lag?
Bliebe noch die Frage: ND-intern? Ansonsten hätte ich ggf. nen brüderlichen NB im SchlepptauNatürlich kann der mit
Ich hab auch mal @Erik gefragt......Die eingezeichnete Strecke Richtung Hennesee ist auch nett, da wäre übrigens auch eine Möglichkeit zum pausieren bei "Xavers Ranch", einfach mal googeln.
Habe eben mal geschaut...Xavers Ranch
Hört sich auch nicht schlecht an... -
Eben in Facebook gesehen, aber die Webseite ist noch online...
Das muß ich mir mal ansehen, wenn ich die Route abfahre...
Dann wäre "Xavers Ranch" wirklich eine Option, die man in Betracht ziehen sollte... -
Natürlich kann der mit :-)Ich hab auch mal @Erik gefragt...
Habe eben mal geschaut...Xavers RanchHört sich auch nicht schlecht an...
War mein erster Sonntagsausflug mit dem neuen ND. Draußen sitzt es sich windgeschützt links vom Haupthaus, im Hof vor dem Haus ist es aber schöner.