1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Auch die Strecke, die dieses Jahr vorgesehen ist ;)Sauerland-Bergpreis
    Aber wo damals das Fahrerlager gewesen ist, das weiß ich nicht...
    Ich hätte ja auch noch gerne den Lattenberg eingearbeitet, aber man kann nicht alles haben ;)

Ja Von Ramsbeck nach Berlar hoch, auch nett aber etwas kurz. Ich bin als Kind jedes Jahr beim "echten" Bergrennen in Nuttlar gewesen, heute ja leider nicht mehr so möglich. Fahrerlager vor Nuttlar war direkt am Start, wenn man unten ankommt links die Fläche 8plus früher die Wiesen).

Die eingezeichnete Strecke Richtung Hennesee ist auch nett, da wäre übrigens auch eine Möglichkeit zum pausieren bei "Xavers Ranch", einfach mal googeln.

Jetzt an Pfingsten war das Bergbaumuseum in Ramsbeck leider total voll, könnte Sonntags öfter so sein.

• Ja, "Xavers Ranch" habe ich auch schon gehört, war aber noch nie dort... Obwohl mein Schwager in Rammelhausen wohnt ;)
    Muss ich mal googeln...
    Was das Schaubergwerk betrifft, kann das schon sein... Die haben auch die Lokalität zu, wegen Pächterwechsel...
    Muss man mal schauen, ob hier unter uns überhaupt Interesse bestehen würde, unter Tage zu fahren ;)

• Die Strecke sieht sehr schön aus! Und für mich sind auch ziemlich viele Neuigkeiten dabei :), viel weiter als bis zur Möhne und Sorpe komme ich auf meinen Ausflügen normalerweise nicht.

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Seh ich das richtig, dass das Datum nun beim 19.06. lag? :)
    Bliebe noch die Frage: ND-intern? Ansonsten hätte ich ggf. nen brüderlichen NB im Schlepptau ;)

Natürlich kann der mit :)
    Ich hab auch mal @Erik gefragt...

...Die eingezeichnete Strecke Richtung Hennesee ist auch nett, da wäre übrigens auch eine Möglichkeit zum pausieren bei "Xavers Ranch", einfach mal googeln.

Habe eben mal geschaut...Xavers Ranch
    Hört sich auch nicht schlecht an...

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()