Interesse habe ich auch endlich mal wieder eine Tour mit zu fahren.
Kommt halt auf den Termin an.
-
-
Der derzeitige Stand:
User
11./12.06
19.06
03.07
10.07
17.07
Heike
X
X
J.C.
?
X
X
Janus
X
X
X
U-Turn123
X
X
X
X
X
Jojo
X
X
X
X
X
Inno
X
X
X
X
X
Tommy43
X
X
X
Kugelfisch
X
X
Summe
4
6
5
6
6
Ich warte jetzt noch bis Dienstag-Abend, ob eventuell noch Rückmeldungen, bezüglich eines Termines kommen... Zum Beispiel von @Ambient2010, @Schimmi, @Wolli_Cologne, @Harkpabst und dann mache ich ein Datum fest...
-
Einziger möglicher Termin bei mir wäre der 10.07.16. Rest ist ausgebucht (Vogesen, Pyrenäen, 60. Geburtstag der Schwägerin etc.).
-
Der 19.6 würde bei uns passen.
Am 17.7 ist doch auch das Treffen in der Mitte. http://www.tidm.de/ Wundert mich doch schon ein wenig das da soviele ins Sauerland fahren können.
-
19.06.2016 würde passen
-
irgendwie passt da nichts bei mir.Es gibt bestimmt ein nächstes mal.
-
Bei mir müsste eigentlich jeder der Termine noch gehen. Unter minimalem Vorbehalt, weil gerade unter Kretas Sonne und vielleicht nicht alle Termine im Handy stehen.
-
Am 17.7 ist doch auch das Treffen in der Mitte. tidm.de/ Wundert mich doch schon ein wenig das da soviele ins Sauerland fahren können.
Ganz einfach, weil es auch Personen gibt, die eben nicht das ganze Wochenende Zeit für so ein großes Treffen haben.
Sauerland liegt direkt vor der Haustür, daher auch für Wochenendarbeiter noch machbar
-
-
So, also am 19.06. würde bei mir am besten klappen, wobei wohl unter Vorbehalt der 10.07. auch klappen könnte.
LG Daniel