1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Ich schreib Eure Datum´s mal mit und mach ne Liste...

User 11/12.06 19.06 03.07 10.07 17.07
    Heike

X

X

J.C.

?

X

X

Janus

X

X

X

• Auch bei mir passen bisher alle Daten, kann sich aber durch Frauchen und die Arbeit immer kurzfristig ändern. Ich hoffe aber sehr das es bei mir hinhaut!

Gruß
    Jojo

• He Leute ..
    aus Erfahrung mit anderen Foren und entspr. Treffen muß man das ganz einfach machen...
    man sucht sich selbst als Organisator einen Termin aus...

und gibt diesen bekannt...

und wer dann Zeit hat, der kommt, wer keine hat, der kommt nicht.... es kann dann sein dass du "nur" mit 3 oder 5 Leuten fährst, oder mit weitaus mehreren......

du solltest einen Treffpunkt finden wo man gut warten kann... Tanke an der Autobahn mit McDoof z.B.
    und dann ein Ziel angeben.. evtl . Restaurant.. oder sonstiges.....UND natürlich wissen wo es lang gehen soll...

du kannst nicht Alle erreichen und es allen Recht machen...

aber nur so gehts......

• ...du kannst nicht Alle erreichen und es allen Recht machen...

Danke für Deinen Tipp ;)
    Treffpunkt habe ich schon berücksichtigt, keine Bange... Da kann man noch mal auf die Toilette und nen Käffchen trinken :)
    Und liegt direkt an der Autobahn... Also guter Treffpunkt gerade auch für die, die einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen...
    Was den Termin betrifft... Ich sammle jetzt erstmal und der Termin, der die meisten Kreuzchen hat, wird es... Das dem ein oder anderen eventuell noch etwas dazwischen kommt, bis dahin, ist mir klar und das sich eventuell noch jemand kurzfristig entschließen kann, mitzukommen...