1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Interesse hab ich auch, allerdings wird das terminlich eher schwierig... plant einfach mal, wenn's passt, komm ich mit.

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Papperlapapp Termin, ich bin jetzt sowieso erst mal im Urlaub. ;)

Aber ich habe mit JA abgestimmt. Geht doch erst mal darum, für wen das von der Entfernung überhaupt in Frage kommt. Und das tut es für mich auf jeden Fall. Besonders um die Sauerländer hier kennenzulernen.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Papperlapapp Termin, ich bin jetzt sowieso erst mal im Urlaub. ;)

Aber ich habe mit JA abgestimmt. Geht doch erst mal darum, für wen das von der Entfernung überhaupt in Frage kommt. Und das tut es für mich auf jeden Fall. Besonders um die Sauerländer hier kennenzulernen.

Wollen wir hier "Rassistisch werden ;) und nur Sauerländer kennen lernen? Dann darf ich als Ost Westfälin ja ja nicht kommen ?(

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Ausgerechnet Ostwestfalen ... hmmm ... schwierig. Die sind immer so hektisch, wie seit Rüdiger Hoffmann jeder weiß.

Aber ich sag mal: Na gut. ;)

ja der hat echt Temperament :thumbsup:

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• ...Geht doch erst mal darum, für wen das von der Entfernung überhaupt in Frage kommt...

Genau hierdrum ging es mir erst einmal in erster Linie ;)
    Was einen Termin angeht, habe ich mir noch keine großartigen Gedanken gemacht, aber es würde wohl leider auf einen Sonntag hinauslaufen, da ich meinem Chef schon wegen sovielen freien Samstagen im Ohr gelegen habe, da müßte ich erstmal schauen, was da noch geht ;)
    Warum wäre nen Samstag geeigneter? Weil das Sauerland an Sonntagen auch sehr voll ist... Außer man begibt sich schon rechtzeitig auf die Piste... Nachmittags kann schon echt bescheiden sein...
    Aber wer mich kennt, weiß, daß ich nicht ohne jegliche Vorbereitung so eine Umfrage gestartet habe ;)
    Ich habe da auch schon eine Strecke im Kopf, die ich auch heute Nachmittag mal abgefahren bin, die jedoch eine gewisse Überarbeitung noch bedurft, da ich mit Ihr nicht ganz zufrieden bin...
    Wie würden denn bei Euch die Wochenenden Mitte Juni / Mitte Juli aussehen? :whistling:
    Mai geht bei mir garnichts mehr...
    Wo ich noch nichts habe, wären der 11./12.06, 19.06, 03.07, 10.07 und 17.07... Das WE drauf ist ja driften :)

2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• 10.07 oder 17.07 würde passen alle anderen Wochenenden sind schon belegt

MlG,
    Heike

• Also Interesse auf jeden Fall. Wolli hat ja schon eine interessante Anfahrt.
    Hängt bei mir alles vom Termin ab, wir haben ja gerade unsere Dänen Tour durch.

Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup: