Route habe ich schon fertig... Muss nur noch nen paar Wegepunkte aus der GPS-Datei löschen und dann kann es die Tage zur Probefahrt gehen...
90 % der Straßen kenne ich ja... Aber besser ist besser
-
-
"...kleine Tour durchs nördliche Sauerland?"
-
@Kugelfisch hat mich ja schon auf Facebook erwischt
Ich habe also gestern die Route mal abgefahren und prompt eine Straßensperrung erwischt... Die muß ich mir nochmal genauer anschauen... Die Umleitung war zwar auch nicht schlecht, aber führte doch zu weit weg, von der Strecke...Auf dem "Kahlen Asten" war ja das Restaurant geschlossen worden, aber mittlerweile ist ein neuer Pächter gefunden worden. Allerdings hat das Restaurant noch nicht geöffnet... Die sind da noch schwer am Renovieren...
Jedoch steht dort ein Imbisswagen, wo man sich etwas verpflegen kann...Was "Xavers Ranch" betrifft...
Die können wir leider NUR bei gutem Wetter anfahren, da im Gasthof alle Plätze aufgrund einer riesigen Geburtstagsfeier belegt sind... Also nur Außensitzplätze verfügbar...Da ich aber hoffe, daß wir gutes Wetter haben werden, habe ich den Flugplatz in Schüren (Nachbarort) nicht angefahren...
Den sehe ich mal als Notlösung anLosgefahren bin ich von zuhause (10 km vom Start) gegen 13:00 und angekommen zuhause wieder gegen 18:00 Uhr...
Wobei die beiden Pausen mit jeweils 30 Minuten und die Raucherpause mit 15 Minuten "kurz" ausfielen...Teilnehmer, wenn keine Absagen kommen, sollten sein:
@J.C.
@Janus
@U-turn123
@Jojo
@Inno
@Kugelfisch
@AC427H
@silversurfer
@Harkpabst
@Ambient2010
@TiJay
@TaxidriverMit mir also 13 Fahrzeuge...
Von meiner IG habe ich mir mal Tourregeln ausgeliehen...
Ich glaub, das wäre bei der Anzahl nicht verkehrt
Start und Ziel: Burger King / ARAL an der Autobahnabfahrt "Soest-Ost" der A44
Zeit: 10:00 Uhr
Datum: 19.06Die GPX-Datei gibt es die Tage auch noch...
Muß mir die Straßensperrung erstnoch vornehmenFreu mich schon wie Bolle
-
...Applaus, sehr schön, man kann dir nicht oft genug danken. Ich weiß was das für eine Maloche ist, eine Tour auszuarbeiten, diese abzufahren, Punkte finden, evtl Restaurants buchen etc....da geht ne Menge Zeit drauf....
Gruß ausm Pott
Ernst -
Schaut gut aus
-
Super das du das alles machst mit dem ganzen vorbereiten. Hat evtl jemand Funkgeräte für das erste und letzte auto? Denn 13 wagen sind schon viel für eine Gruppe und der Scout wird das letzte Fahrzeug nur mal bei Pausen erblicken können
LG Daniel -
@Postschlumpf59505,
Udo, super Arbeit die Du da leistest.
Hierfür schon mal ein dickes Dankeschön. -
wenn alle wie oben den Hinweis "Fahren in der Gruppe" beherzigen, brauchst du kein funkgerät. Udo wird sicherlcih für den Notfall ne Handynummer oder Adressen haben, oder beides.....
-
Das mit den Funken ist eine feine Sache. Wir fahren immer wieder mal mit 10-20 Fahrzeugen.
-
Ansonsten haben wir sicher auch genügend Freisprecheinrichtungen dabei.
Wenn jedoch jemand die Funkgeräte hat, einfach mitnehmen und mal schauen würd ich sagen.