Na da ist ja auf jeden Fall die alte Strecke des Sauerland Bergpreises dabei . Allerdings den Berg runter . Dort könnte man im alten Fahrerlager parken und nochmal schnell den Berg hoch . Teile der Strecke kenne ich, super ausgesucht . Schade, dass ich nicht kann, wenns doch noch klappen sollte, melde ich mich.
-
-
Na da ist ja auf jeden Fall die alte Strecke des Sauerland Bergpreises dabei . Allerdings den Berg runter . Dort könnte man im alten Fahrerlager parken und nochmal schnell den Berg hoch . Teile der Strecke kenne ich, super ausgesucht . Schade, dass ich nicht kann, wenns doch noch klappen sollte, melde ich mich.
Auch die Strecke, die dieses Jahr vorgesehen ist
Sauerland-Bergpreis
Aber wo damals das Fahrerlager gewesen ist, das weiß ich nicht...
Ich hätte ja auch noch gerne den Lattenberg eingearbeitet, aber man kann nicht alles haben -
Cool Shit. Ich freue mich schon sehr.
-
@Postschlumpf59505,
tolle Strecke, ich feu mich -
Ich könnte über die A52 in Essen auf die A40 fahren, über die kommst du ja vermutlich dann auch.
Genau das wäre meine Strecke.
Da könnten wir einen Treffpunkt ausmachen. -
Moin moin
wenn keine Bedenken bestehen, dass die Gruppe zu gross und n alter Sack zu lahm sein könnte, denn würde ich mich da gerne dranhängen!
Passt das noch?
TJ
-
-
Nein, 3 [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0046.gif]
-
na denn, bin ich doch dabei
TJ
-
Und mach Dir nichts draus... Meine Hausstrecke ist auch nicht dabei...
Da es ein Sonntag ist, werden wir sowieso mit einem gewissen Verkehr auf der Straße zu rechnen haben... Aber umsomehr kann man die Landschaft genießen und etwas kennenlernen