Es war ein schöner Tag, nette Leute, tolle Tour, fast gutes Wetter, hat Spaß gemacht.
Udo, vielen Dank für die perfekte Organisation, gerne wieder
-
-
Dank an Udo für die Orga der Tour und es war schön einige alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Wir haben uns frühzeitiger ausgeklingt und noch einige Nebenstrecken zu testen und Sportwagenfahrer zu kitzeln .
-
Auch von mir ein Danke an Udo für die tolle Tour und die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.
Hat wirklich Spaß gemacht und mit den ganzen Leuten war es richtig super!!
LG Daniel
-
Ich habe mir grad erst nochmal was zu futtern gemacht und meinen Mann mit Erzählungen ein wenig neidisch gemacht.
Auch von mir als erstes ein dickes Danke an Udo, der alles top organisiert hat! Echt genial. Und superklasse, Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben! Hat mich sehr gefreut!
Eine Wiederholung muss unbedingt sein!
Nur die Vollsperrung, die @sirdexxa schon angesprochen hatte - die muss nicht wiederholt werden.
-
Nochmals lieben Dank an Udo, tolle Tour ausgearbeitet die am Anfang auch bei schlechtem Wetter gut funktioniert hat. Und schön jetzt auch Gesichter zu den Namen und Avataren zu kennen! Ich hoffe auf eine Wiederholung, auch mit den "Blümchenpflückern"!
-
Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen - Herzlichen Dank für die Orga und eine Wiederholung des Ganzen muss auf jeden Fall (bei hoffentlich besserem Wetter) stattfinden!
Im Übrigen ist mir dann auf dem Weg von der Sperrmauer zur ausklingenden Runde um den Möhnesee kurz vorm Geronimo noch ein Mixxer-Pärchen entgegengekommen: silberner NC und weißer ND Habt ihr die auch noch gesehen?
-
Jupp, kamen uns auch entgegen. Lustigerweise habe ich den hinteren ND erst zu spät gesehen um zu grüßen.
-
Hier mal ein kleiner Eindruck vom Nachmittag... also als das Wetter uns wohlgesonnen war... das Foto kommt mir vor, als würden wir gleich am Windows-XP-Standardhintergrund vorbeikommen.
IMG_0044.jpg -
Genauso ging es mir auch mit dem Grüßen.
-
Es war ein schöner Tag mit Euch
Ihr seid eine super Truppe
Für eine Wiederholung bin ich gerne zu haben...
Allerdings haben wir im zweiten Abschnitt schon die besten Straßen gefahren, die ich in der Ecke kenneUnd ich muß mir nochmal Gedanken über die Montage der GoPro machen...
Irgendwie ist da immer mein Kopf mit drauf