1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Leute, wir wollen doch fahren, keine Auto-Ausstellung aufmachen! Waschen, pah... :D

Ich fahre um 9 Uhr los und sollte dann etwa 9:10 an den Westfalenhallen auf die B 1 einbiegen.

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

Einmal editiert, zuletzt von Janus ()

• Ich wollte MAX auch nochmal waschen und innen aussaugen (unglaublich, wieviel Dreck sich beim ständigen Offenfahren ansammelt).
    Aber da macht mir grad das Wetter ein Strich durch die Rechnung. Zudem habe ich vor zwei Stunden heftige Halsschmerzen bekommen und fühle mich, als ob ich ne dicke Erkältung ausbrüte.
    Da lasse ich es jetzt lieber ganz ruhig angehen um morgen fit zu sein! Muss einfach - habe mich schon soooo gefreut!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich komme auch mit meiner dreckigen Kiste.
    Und wenn mal ein kleiner schauer sein sollte, zur not besitzt das Auto ja eine Mütze und ich denke wir alle fahren auch Reifen mit gewissen Profil.
    außerdem bringt es ja auch Freude bei nasser Strasse mal etwas quer fahren zu können ;)

LG Daniel

• Wir kommen nicht nach D&W sparen uns den Schlenker.

Winterreifen sind montiert. Die Tour kann kommen. :)

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Also um ca. 10 Uhr an: Overweg 33, 59494 Soest ?
    Ich hatte ja schon mit früh aufstehen gerechnet. Wohl doch nicht. :D8o
    Udo: Ich habe bzgl Waschen dasselbe Problem :/

Wieso Problem? *g* Steht gewaschen in der Garage... Allerdings hatte ich den Insektenentferner vergessen :/
    Bist wohl ein Spätaufsteher ;)
    Werde aber auch nen paar Minuten früher da sein...

...Zudem habe ich vor zwei Stunden heftige Halsschmerzen bekommen und fühle mich, als ob ich ne dicke Erkältung ausbrüte.
    Da lasse ich es jetzt lieber ganz ruhig angehen um morgen fit zu sein! Muss einfach - habe mich schon soooo gefreut!

Hast Du Ibuflam im Haus? Wenn ja, nimm eine heute Abend und eine morgen früh zur Vorbeugung... Das sollte etwas helfen :)

...Winterreifen sind montiert.... :)

Meinst Du nicht, daß es etwas übertrieben ist :huh::D

Eine Bitte hätte ich noch...
    Ihr könnt Euch ja bis morgen mal nen paar Gedanken machen, wo wir Einkehren sollen. Dann kann ich morgen früh eben dort Bescheid geben...

• Hey Leute,
    ich finde es auch sehr schade, dass ich nicht mitfahren kann und Euch persönlich kennenlernen kann.
    Aber es kommt bestimmt ein nächstes Mal.
    Ich wünsche allen für morgen schönes Wetter, viel Spaß und kommt gut wieder nach Hause.
    Bis denn
    Jörg

• Wieso Problem? *g* Steht gewaschen in der Garage... Allerdings hatte ich den Insektenentferner vergessen
    Bist wohl ein Spätaufsteher
    Werde aber auch nen paar Minuten früher da sein...

Pah! Hier siehts noch immer nach Regen aus, weswegen ich mich noch nicht recht traue ;(

Vielleicht sollte ich einfach mal grob den Putzeimer schwingen - Katzenwäsche-Style :D

Spätaufsteher ?( Ich sag nur Student. :whistling: Werde aber wohl ebenfalls schon gegen halb da sein, sofern meine bessere Hälfte sich nicht im Kleiderschrank verirrt. :D