Ring ring ring.
Hey how are you doing. Sorry you can’t get through. Why don’t you leave your name and your number. And I’ll get back to you.
?
Ring ring ring.
Hey how are you doing. Sorry you can’t get through. Why don’t you leave your name and your number. And I’ll get back to you.
?
Rückruf Kraftstoffpumpe
Das kann man jetzt mal schwerlich ignorieren - cool. Bei mir war es lediglich der Hauch einer Andeutung.
Habe ich auch erstmal geschluckt. Aber bei den aktuellen Stundensätzen... In der Werkstatt, in der ich meinen Firmenwagen abgebe liegt der Stundensatz Mechaniker bei 200 Euro netto und vom Mechatroniker? bei 220 Euro netto..... Batteriewechsel inkl. anlernen kann da dann schnell mal fast 140 Euro netto ausmachen. Die Welt ist verrückt.
Wenn ich dann weiter oben lese, dass das Pumpenwechseln 5,5 Stunden gedauert hat, dann kann man nur frohl sein, dass man das später nicht noch einmal auf eigene Rechnung erlebt.
Was fährst du denn für einen Firmenwagen? Ferrari!
BMW. Frag nicht, was Ferrari aufruft.
So wie ich das vorhatte (selber an Samstagen machen) ist nicht drin.
Wir können aber gerne unter der Woche Termine ausmachen und das machen oder solange noch keine Räderwechsel die Tage blockieren die Samstage nehmen, an denen der Mazda-Monteur vor Ort ist.
Alles klar, dann warte ich nun mal auf das Schreiben vom KBA...
Habe heute das Schreiben vom KBA erhalten. Da bin ich nun mal gespannt wie schnell man einen Termin bekommt.
Hey,
Bei mir ist auch eben das Schreiben eingetroffen, hab ich aber schon so erwartet, da ich im (oberen) FIN Bereich bin. Gleich einen Termin beim Händler ausgemacht, passt ganz gut, da die Innenverkleidung sowieso gerade raus ist um den Clubsportbügel einzubauen
Hier für alle Interessierten das Schreiben vom KBA. Screenshot_20220212_102920_com.google.android.apps.photos.jpgScreenshot_20220212_102921_com.google.android.apps.photos.jpg
Hatte auch endlich mal keine Rechnung in der Post....
auch gerade ein Schreiben bekommen… erst die Welt nicht mehr verstanden, ich bin bei FIN …505xxx also eigentlich lange raus!
aber dann Erleichterung! Ist mein vorheriger MX, denn ich mit dem gleichen Nummernschild gefahren bin.