Rückruf Kraftstoffpumpe

  • ich würde mal davon ausgehen, dass die Datenbank noch nicht aktuell ist

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Das mit der Datenbank ist so ne Sache.


    Beim CX-30 war unsere FIN wohl nicht betroffen, lt. Pressemitteilung schon.
    Und der fMH hatte auch nichts, noch nicht mal als der Brief KBA da war und ich es ihm schwarz auf weiß gezeigt hatte.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Ja ich warte auch mal noch ab ob eine Benachrichtigung kommt. Jetzt im Winter fahre ich eh kaum rum. Aber Ende März ist ja die jährliche Inspektion fällig und da werde ich das dann sowieso vor Ort ansprechen.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Ich weiß auch nicht wie groß der Aufwand ist, wenn das getauscht wird.
    Ich hatte schon die Erfahrungen mit meinem Geschäftswagen ( Ford Mondeo ) gemacht, da wurde keine Rückrufaktion gestartet, da sollten während der Inspektion Einspritzdüsen ersetzt werden. Nur das Pech war, das ich mit dem Auto bei Kilometerstand 4000km auf der Autobahn liegen geblieben bin. Die nächstgelegene Ford Werkstatt hatte lange nach dem Defekt gesucht, und nachdem bei der Zentrale nachgefragt wurde, sind die Einspritzdüsen ausgetauscht worden.
    Als ich dann einige Wochen später zur Inspektion bin, war ein Vermerk auf dem Auftrag, das Einspritzdüsen getauscht werden müssen. Da musste ich laut auflachen und sagen, das es ja schon erledigt wurde nachdem ich liegen geblieben bin.
    Also schaut bei der nächsten Inspektion genau drauf was so auf dem Auftrag steht.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Das nimmt schon paranoide Zustände an.... Atmet mal alle locker durch die Hose.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • lt. Onlinedatenbankauskunft bin ich auch nicht betroffen, muss ich dran denken, wenn wieder Inspektion fällig ist, vorher zu fragen, damit ich das Dachmodul raus nehmen kann… nervig…

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Ist die Datenbank denn schon aktualisiert? Bis jetzt scheint ja keiner betroffen zu sein bzw. es hätte sich doch bestimmt dann jemand hier damit gemeldet.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone