Rückruf Kraftstoffpumpe

  • Ich denke mal, dass die Datenbank auch erst 'eingepflegt' wird, wenn der Rückruf bzw. die Reparaturen 'logistisch' zu handeln ist.


    Kraftstoffpumpen für knappe 150k Mazdas nach Europa verschiffen? ..... wird im Moment nicht so einfach sein.
    Für meine Motorhaube brauchen sie ja schon 2,5 Monate (wenn's langt ;()

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Hallo mandango!

    Ist Dein ND lt. der verlinkten Datenbank betroffen oder woher hast Du die Information?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Versucht's mal hier, vielleicht ist die Datenbank global, vielleicht auch nicht.


    https://www.mazda.com.au/recal…rpQ5U1VCrWaWfP58HfEEgfBx4


    Mein 2018 ND is uebrigens betroffen, aber der Rueckruf ist 'pending', also noch keine Termine.

    Nach dem Link bin ich von einem Takata Airbag-Rückruf betroffen. :/

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Also ich warte auf das Schreiben vom KBA, das DB-Gedöns ist mir zu ......:/<X:D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Also ich warte auf das Schreiben vom KBA, das DB-Gedöns ist mir zu ......:/<X:D

    Ich warte nicht auf das Schreiben vom KBA und hoffe ich bekomme keines.;):saint::S

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • die australische Datenbank ist super... meine beiden Mazdas werden als "VIN does not exist" deklariert... global ist die schonmal nicht :D

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich warte nicht auf das Schreiben vom KBA und hoffe ich bekomme keines.;):saint::S

    Ich warte schon ... und freu mich, wenn KEINS kommt.

    Du wartest nicht... und kuckst dann =O, wenn's doch da ist 8o8o8o

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D