Das blöde ist ja, dass man das machen lassen MUSS. Danach ist das Auto wahrscheinlich fritte, klappert oder brennt ab. Meine Mazda Werkstatt bekommt nicht mal die Scheinwerfer korrekt eingestellt. Toll
Haben wir dieselbe Werkstatt?
Das blöde ist ja, dass man das machen lassen MUSS. Danach ist das Auto wahrscheinlich fritte, klappert oder brennt ab. Meine Mazda Werkstatt bekommt nicht mal die Scheinwerfer korrekt eingestellt. Toll
Haben wir dieselbe Werkstatt?
Komm nach Rutesheim und ich regl das für dich
Da komme ich dann gerne drauf zurück
B&S haben das an unserem MX vorbildlich hinbekommen.
Stand daneben...
Wenn ich das hier so lese kommt mir der Verdacht hoch das einige förmlich auf einen Rückruf gewartet und womöglich enttäuscht sind wenn sie nicht betroffen sind.
Ihr betet es ja förmlich herbei.
Bleibt mal cool, das trifft jeden mal. Mein Nachbar hat grad einen mit seinem alten GL.
Airbags von Takata! Das sind ganz andere Probleme.
Mazda wird das Regeln, da habe ich Vertrauen.
Das habe ich nicht bei allen deutschen Herstellern. Lange Erfahrung im Aussendienst.
Grüssle aus dem verschneiten Süden.
Mazda wird das das schon hinkriegen. Aber die Werkstätten arbeiten halt anders. Manche kriegen nicht mal einen Ölwechsel richtig gebacken. Wenn dann die Zeitvorgaben knapp sind kann es für den Kunden spannend werden.
Sitzt eigentlich der Kraftstofffilter vor der Pumpe? Können da Teilchen wandern?
Nein. Der Filter ist idR auf der Druckseite der Pumpe verbaut.
Bis jetzt habe ich mein Auto in nur zwei Hände gegeben. Bin da sensibilisiert, da ich einige schlechte Erfahrungen mit (Fach) Werkstätten bei meinen anderen Autos gemacht habe.
Zum Glück arbeitet ein guter Kumpel von mir im Mazda Autohaus der ein Auge auf meinen RF wirft.
Warte jetzt erstmal auf eine Benachrichtigung.
Ich gebe ihn, sofern ich betroffen bin, einfach bei SPS ab. Die können auch mit meinen Recaro Poles umgehen...
Ich gebe ihn, sofern ich betroffen bin, einfach bei SPS ab. Die können auch mit meinen Recaro Poles umgehen...
Habe im Februar sowieso Inspektions- und TÜV Termin bei SPS, falls ich betroffen bin,
wird das dann hoffentlich in einem Aufwasch gemacht .
Jan#SPS zur Info, damit du weißt, was auf dich zukommt