Bei uns gibt es nicht viele Optionen - zwei Buchstaben und drei Ziffern sind Pflicht. Für meinen MX-5 und das Auto meiner Frau waren nach unserem Umzug hierhin jeweils die Initialen und dann Geburtsmonat (1-stellig) und Geburtsjahr (2-stellig) frei, da habe ich sofort zugegriffen.
Wunschkennzeichen - welches soll ich nur nehmen?
-
-
Klarer Fall = MX 5004.
-
Bei uns dürfen nach dem Landeswappen 6 Zeichen stehen, wobei der erste ein Buchstabe und der letzte eine Zahl sein muss.
So kann man den anderen Verkehrsteilnehmern auch schon mal eine kleine Mitteilung zukommen lassen.....
-
Bei uns dürfen nach dem Landeswappen 6 Zeichen stehen, wobei der erste ein Buchstabe und der letzte eine Zahl sein muss.
So kann man den anderen Verkehrsteilnehmern auch schon mal eine kleine Mitteilung zukommen lassen.....
Was kostet denn so etwas bei euch?
-
Das sieht für mich aber sehr nach Photoshop aus.
-
-
soviel Kostet das in Österreich
Na dann habe ich ja noch ein paar Jahre Zeit zum sparen wenn ich nach Österreich ganz ziehe
-
soviel Kostet das in Österreich
Na dann habe ich ja noch ein paar Jahre Zeit zum sparen wenn ich nach Österreich ganz ziehe
In Finnland werden für ein Wunschkennzeichen schnell mal 500€ fällig laut einem finnischen Kumpel, werden aber nur selten rausgegeben
https://www.iten-online.ch/kennzeichen/Finnland/finnland.htm
-
Bin klar für MX5004.
Nach MX53 an meinem NC, fahre ist jetzt MX540 am ND.
-
Das sieht für mich aber sehr nach Photoshop aus.
Telefon: +43 50 536 / 62000
E-Mail: post.bhsp@ktn.gv.at