Moin,
es ist ja allgemein bekannt, dass man während der Fahrt die Hand nicht auf dem Schaltknauf liegen lassen soll. Wie schaut das jetzt aus, wenn ich einen schwereren Schaltknauf installiere. Wäre das nicht auch ungünstig fürs Getriebe?
Moin,
es ist ja allgemein bekannt, dass man während der Fahrt die Hand nicht auf dem Schaltknauf liegen lassen soll. Wie schaut das jetzt aus, wenn ich einen schwereren Schaltknauf installiere. Wäre das nicht auch ungünstig fürs Getriebe?
Der Schaltknauf war ja auch mal kürzer, bis der Platz für den Controller gesucht wurde.
Gute info, dann sollte aber das Objekt meiner Begierde mit 320g noch im Rahmen liegen oder?
Bei dem minimalen Unterschied würde ich mir auch keine Sorgen machen. Das ist ja fast noch Toleranz.
Nee, ab 312 Gramm ist laut Mazda-Spezifikation mit Getriebeschäden zu rechnen.
Nee, ab 312 Gramm ist laut Mazda-Spezifikation mit Getriebeschäden zu rechnen.
Und zwar inklusive Handgewicht!
Nee, ab 312 Gramm ist laut Mazda-Spezifikation mit Getriebeschäden zu rechnen.
Die Ironie darf ich behalten was ?
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, setz einfach eine stärkere Feder in den Schaltknüppel, dann passt das wieder!
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, setz einfach eine stärkere Feder in den Schaltknüppel, dann passt das wieder!
Welche Feder?