Hallo, erstmal entschuldigt bitte das wir nicht konstant hier antworten oder schreiben können. Und es keine Antwort von uns kam. Allerdings, haben wir oder ich unsere Auszeit genutzt, wie hier der ein oder andere weiß, habe ich in den letzten Wochen extrem mit dem Produkt beschäftigt und auch im das Produkt weiter zu entwickeln, so das es hier zu keinem Geräusch kommen kann. Wir haben von allen mit dem Problem, emails bei uns. Und sind seit Montag wieder komplett in der Firma. Und ich denke jeder weiß, der mich kennt, das ich keinen einfach links liegen lasse, sondern nach einer Lösung suche.
Aus diesem Grund machen wir auch die "No Noise" Tour. Sprich, wir fahren zu den Kunden. Und beheben das Problem vor Ort. Das mache ich und ein Mechaniker. Wir planen die Tour gerade und geben jedem Kunde Bescheid.
Oder wir holen die Fahrzeuge zu uns, und ihr kriegt ein Leihwagen (Transport dann im geschlossenen Anhänger). Das Fahrwerk funktioniert, in allen Fahrzeugen Problemlos. Und wir wollen auch gerne das es das im ND tut. Und mir ist das grundlegend nicht egal.
Deshalb, in dem Thread steht sogar meine Handynummer, und man kann sich immer bei mir diesbzgl. melden. Wie gesagt, es gehen diese Woche noch alle Mails raus.
Gruß Jan