Sodele, wie angekündigt ist die Anmeldung direkt über mich geschlossen. Die Zimmer wurden mir bereits wie folgt bestätigt:
Doppelzimmer:
Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos
01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2
02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1
03 Spiderkalli (Holger & Geli) --------------------------------- 2 --------------- 1
04 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1
05 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1
Einzelzimmer:
11 Bus124 (Andreas) --------------------------------------------- 1 --------------- 1
12 gaugau (Joachim) ---------------------------------------------- 1 --------------- 1
Dazu
Samstagsmitfahrer:
Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen
21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1
22 Lukaas ( Lukas ) ----------------- 1 ---------------- 1
23 Tatooix (Marco) ----------------- 1 ---------------- 1
Wer noch schnell ist und Glück hat kann sich gerne mit Stichwort "MX-5 Ausfahrt" und meinem Namen "Marc Reinhardt" direkt bei Herrn Hausmann am Hotel melden. Gleiches gilt für Samstagsmitfahrer.
Bei aktuell 11 Autos und 15 Personen haben wir noch Platz in jetzt schon 2 Gruppen. Merten124 vielen Dank für die Bereitschaft zu scouten. Das ist wohl nun nötig.
Bis März bleibt die Liste jetzt erstmal so bestehen. Dann werde ich erneut mit Herrn Hausmann telefonieren und ab dann Änderungen vornehmen, wenn sich etwas ergibt.
Einzelne kurzfristige Absagen vor der Tour so wurde mir versichert sind kein Problem, das kommt vor.
Ich freue mich tierisch auf euch alle und die Tour
... ich bin jetzt schon unterkurvt