Hohenlohe-Franken Tour 2022 - Anmeldung

• Sodele, wie angekündigt ist die Anmeldung direkt über mich geschlossen. Die Zimmer wurden mir bereits wie folgt bestätigt:

Doppelzimmer:

Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos

01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2

02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1

03 Spiderkalli (Holger & Geli) --------------------------------- 2 --------------- 1

04 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1

05 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1

Einzelzimmer:

11 Bus124 (Andreas) --------------------------------------------- 1 --------------- 1

12 gaugau (Joachim) ---------------------------------------------- 1 --------------- 1

Dazu

Samstagsmitfahrer:

Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen

21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1

22 Lukaas ( Lukas ) ----------------- 1 ---------------- 1

23 Tatooix (Marco) ----------------- 1 ---------------- 1

Wer noch schnell ist und Glück hat kann sich gerne mit Stichwort "MX-5 Ausfahrt" und meinem Namen "Marc Reinhardt" direkt bei Herrn Hausmann am Hotel melden. Gleiches gilt für Samstagsmitfahrer.

Bei aktuell 11 Autos und 15 Personen haben wir noch Platz in jetzt schon 2 Gruppen. Merten124 vielen Dank für die Bereitschaft zu scouten. Das ist wohl nun nötig.

Bis März bleibt die Liste jetzt erstmal so bestehen. Dann werde ich erneut mit Herrn Hausmann telefonieren und ab dann Änderungen vornehmen, wenn sich etwas ergibt.

Einzelne kurzfristige Absagen vor der Tour so wurde mir versichert sind kein Problem, das kommt vor.

Ich freue mich tierisch auf euch alle und die Tour :thumbsup:

... ich bin jetzt schon unterkurvt

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Hallo zusammen. Aufgrund einer Absage ist ein Einzelzimmer aktuell wieder frei.

Wer zuerst kommt...

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Entschuldigt die späte Rückmeldung, bei uns im Betrieb ist die Hölle los und ich brauche meist auch am Wochenende Ruhe von irgendwelchen Organisationen. 6 Wochen sind es ja aber doch noch bis Ende Mai und die Tour ist safe.

Am Montag hatte ich tatsächlich aber schon versucht alles mit Herrn Hausmann zu klären, da war allerdings bei ihm die Hölle los :D was aber gut für NightOWL war, da der nun Andreas' Zimmer bekommen hat.

Damit ist die Teilnehmerliste wie folgt:

Doppelzimmer:

Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos

01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2

02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1

03 Spiderkalli (Holger & Geli) --------------------------------- 2 --------------- 1

04 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1

05 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1

Einzelzimmer:

11 NightOwl(Rajko) ----------------------------------------------- 1 --------------- 1

12 gaugau (Joachim) ---------------------------------------------- 1 --------------- 1

Dazu

Samstagsmitfahrer:

Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen

21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1

22 Lukaas ( Lukas ) ----------------- 1 ---------------- 1

23 Tattooix (Marco) ----------------- 1 ---------------- 1

Herr Hausmann vom Landwehrbräu hat mir versichert, dass alles gebucht ist. Eine separate Buchungsbestätigung gibt es nicht mehr.

Kostenfreie Stornierungen sind bis 2 Tage vor Anreise möglich.

Wir sind daher 12 Personen die von Freitag bis Sonntag vor Ort sind und auch entsprechend am Freitag schon das Menü genießen dürfen.

Samstag bei der Brauereiführung und beim Abendessen sind dann nach derzeitigem Stand auch Tobi622  Lukaas und Tattooix dabei, richtig?

Da unser Wettergott Joachim an der Tour beteiligt ist gehe ich davon aus, dass das Wetter passen wird. Der Tour steht nichts mehr im Wege. Eine WA Gruppe schaue ich, dass ich im Osterurlaub erstellt bekomme.

Bei weiteren Fragen kann es wegen oben genannter Gründe auch mal dauern, ich bitte dies zu entschuldigen :saint:

• Lukaas  Tobi622 und Tattooix wenn ihr auch in die whattsapp Gruppe wollt, bitte ich euch noch eine pn mit Handynummer zu schreiben

• Ich bin überraschend nächste Woche zu einem USA Lehrgang angemeldet. Findet zwar online statt, aber die Zeitverschiebung gibt es trotzdem.

Bin daher am Freitag bei sämtlichen Aktivitäten nicht dabei und komme irgendwann recht spät.