Hohenlohe-Franken Tour 2022 - Anmeldung
-
-
-
Ja, genau so.
-
Wir sind dabei, 2 Personen, 1 ND, Fr - So, 1x Doppelzimmer und all-inkl Brauerei.
-
So schaut es damit dann bisher aus:
Gesamtevent von Freitag mit Bierprobe und Führung bis Frühstück Sonntag früh:
Doppelzimmer:
Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos
01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2
02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1
03 Spiderkalli (xy u. yx )------------------------------------------ 2 --------------- 1
04 ----------------------------------------------------------------------- (2)
05 ----------------------------------------------------------------------- (2)
06 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1
07 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1
Einzelzimmer:
11 Bus124 (Andreas) --------------------------------------------- 1 --------------- 1
12 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1
13 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1
Samstagsmitfahrer:
Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen
21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1
22 Lukaas ( Lukas? ) ---------------- 1 ---------------- xy
23 1
...
Das heißt wir haben aktuell schon eine Nette Gruppe von 13 Personen auf 9 Autos.
Lukaas bist du beim Abendessen dabei?
Spiderkalli eure Namen bräuchte ich noch
-
Hallo ich würde mich auch gerne anmelden.
Ich wäre gerne als Samstagsmitfahrer mit dabei.
Tattooix (Marco), 1Person, 1 MX5, Ein Abendessen
-
Lukaas bist du beim Abendessen dabei?
Spiderkalli eure Namen bräuchte ich noch
Ja da würde ich auch gerne teilnehmen ?
-
Spiderkalli = Holger & Geli
-
Bis heute Abend kann ich noch Anmeldungen entgegennhemen.
Aktuell sieht es so aus:
Gesamtevent von Freitag mit Bierprobe und Führung bis Frühstück Sonntag früh:
Doppelzimmer:
Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos
01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2
02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1
03 Spiderkalli (Holger & Geli) --------------------------------- 2 --------------- 1
04 ----------------------------------------------------------------------- (2)
05 ----------------------------------------------------------------------- (2)
06 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1
07 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1
Einzelzimmer:
11 Bus124 (Andreas) --------------------------------------------- 1 --------------- 1
12 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1
13 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1
Samstagsmitfahrer:
Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen
21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1
22 Lukaas ( Lukas ) ----------------- 1 ---------------- 1
23 Tatooix (Marco) ----------------- 1 ---------------- 1
...
Das heißt wir haben aktuell schon eine Nette Gruppe von 14 Personen auf 10 Autos.
-
Da würde ich auch gerne mitkommen. Das volle Programm. Ich würde alleine kommen und ein Einzelzimmer bevorzugen.