Hohenlohe-Franken Tour 2022 - Anmeldung

• Catlady57 catladyhabe ich das richtig verstanden, dass du das Doppelzimmer mit Merten124 teilst?

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Wir sind dabei, 2 Personen, 1 ND, Fr - So, 1x Doppelzimmer und all-inkl Brauerei.

8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

• So schaut es damit dann bisher aus:

Gesamtevent von Freitag mit Bierprobe und Führung bis Frühstück Sonntag früh:

Doppelzimmer:

Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos

01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2

02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1

03 Spiderkalli (xy u. yx )------------------------------------------ 2 --------------- 1

04 ----------------------------------------------------------------------- (2)

05 ----------------------------------------------------------------------- (2)

06 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1

07 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1

Einzelzimmer:

11 Bus124 (Andreas) --------------------------------------------- 1 --------------- 1

12 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1

13 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1

Samstagsmitfahrer:

Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen

21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1

22 Lukaas ( Lukas? ) ---------------- 1 ---------------- xy

23 1

...

Das heißt wir haben aktuell schon eine Nette Gruppe von 13 Personen auf 9 Autos.

Lukaas bist du beim Abendessen dabei?

Spiderkalli eure Namen bräuchte ich noch

“It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson

vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

• Hallo ich würde mich auch gerne anmelden.

Ich wäre gerne als Samstagsmitfahrer mit dabei.

Tattooix (Marco), 1Person, 1 MX5, Ein Abendessen

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Bis heute Abend kann ich noch Anmeldungen entgegennhemen.

Aktuell sieht es so aus:

Gesamtevent von Freitag mit Bierprobe und Führung bis Frühstück Sonntag früh:

Doppelzimmer:

Nr. Forenname (Name) -------------------------------------- Personen ----- Autos

01 Merten124 u. Catlady57 (Martin u. Philippa) ------- 2 --------------- 2

02 Shortylaforge ( Markus u. Susi) -------------------------- 2 --------------- 1

03 Spiderkalli (Holger & Geli) --------------------------------- 2 --------------- 1

04 ----------------------------------------------------------------------- (2)

05 ----------------------------------------------------------------------- (2)

06 (David und Jessica) ------------------------------------------- 2 --------------- 1

07 reinaldo87 (Marc u. Lena) --------------------------------- 2 --------------- 1

Einzelzimmer:

11 Bus124 (Andreas) --------------------------------------------- 1 --------------- 1

12 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1

13 ----------------------------------------------------------------------- (1) --------------- 1

Samstagsmitfahrer:

Nr. Forenname (Name) ----- Personen -- Abendessen

21 Tobi622 (Tobias) -----------------1 ---------------- 1

22 Lukaas ( Lukas ) ----------------- 1 ---------------- 1

23 Tatooix (Marco) ----------------- 1 ---------------- 1

...

Das heißt wir haben aktuell schon eine Nette Gruppe von 14 Personen auf 10 Autos.