Hi, ich bins mal wieder...
Ich suche ja nun schon etwas länger nach meinem Traumauto und nach 2 weniger erfolgreichen Händlerbesuchen bin ich nun nochmal in mich gegangen, was Preisvorstellung etc betrifft.
Erstmal kurz, was ich suche: 184PS Softtop in rot mit i-Activsense-Paket, vllt. Sportpaket. Wird mein Daily.
Mittlerweile saß ich einmal in den Recaros und sie schienen mir etwas zu eng zu sein und drücken leicht an den Oberschenkeln. Gewöhnt man sich nach längerer Zeit daran oder ist mein Hintern dann doch etwas zu breit? Ansonsten Fand ich die neueren Ledersitze doch ganz gut. Wenn es sich um die "Selection" Austattung handelt, sind das ja dann garantiert die neuen perforierten Ledersitze, wenn kein Sportpaket, richtig?
Aktuell interessiere ich mich für diese 2 Angebote:
Ohne Recaros: Vorführer, aber wohl nur im Showroom und nicht für Probefahrten genutzt. Sollte ja dann makellos sein. Anzeige besteht dem Preisverlauf zu Folge seit mindestens Januar und der aktuelle Preis steht seit Juni. Zwar über ein Jahr alt, aber praktisch ein Neuwagen, warum ist der noch nicht weg?
Mit Recaros: Wenig Laufleistung, Preis sehr gut? Die Innenraumbilder sind von einem anderen Fahrzeug, weil andere Lackfarbe.
Problem bei beiden: 400km Entfernung zu mir. Ich würde gerne mit direkter Kaufabsicht hinfahren und den Wagen nach Hause bringen, bräuchte also eine Kurzzeitzulassung zur Überführung. Kriegt man das heutzutage ohne Termin spontan hin bzw. machen das evtl. Händler für einen?
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und nichts geplant, aber brauche endlich einen MX-5
Was meint ihr zu den Angeboten oder sollte ich doch lieber bis nächstes Jahr warten?
Grüße, Dominik