Rückbaubare Modifikationen?
-
-
Zum Thema Embleme: Ich habe mir über die Bucht einen Originalsatz neue Embleme bestellt (ca. 40 Euro) und diese bei nem lokalen Lackierer meines Vertrauens Schwarz machen lassen. Das hat mich nen Fuffi gekostet. Die alten hebe ich auf, könnte man also wieder rückrüsten, falls nötig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich... Für das Geld vor allem....
-
Petrolhead72 wie sieht der Plan für hinten rechts aus?
-
Petrolhead72 wie sieht der Plan für hinten rechts aus?
Tja, schwierige Frage. Nach ewigem Hin und Her hab ich mich entschieden, das so zu lassen. Weil bei dem "Skyactive G Schriftzug" ja auch schon bissl Schwarz drin ist. Nicht optimal, aber ganz Schwarz sieht das imho net so prickelnd aus....
-
Zum Thema Embleme: Ich habe mir über die Bucht einen Originalsatz neue Embleme bestellt (ca. 40 Euro) und diese bei nem lokalen Lackierer meines Vertrauens Schwarz machen lassen. Das hat mich nen Fuffi gekostet. Die alten hebe ich auf, könnte man also wieder rückrüsten, falls nötig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich... Für das Geld vor allem....
Wurde das Chrom zuvor behandelt oder gar entfernt? Oder einfach nur übergeduscht?
-
-
Das habe ich in den ersten Jahren auch zweimal gemacht ,geschliffen,grundiert und lackiert .
Nach steinschlägen habe ich mich doch für die carbon Elemente von zymexx entschieden und sehen nach 3 Jahren immer noch wie neu aus .
-
Hierzu noch die Ergänzung, dass die diversen Anbieter das MX5 Emblem in ihren Shops als tauglich für den ND ab Bj 2015+ anbieten. Leider stimmt das so nicht! Mit dem Facelift wurden die Aufnahmelöcher für die Zapfen verändert und das Bauteil hat sich verändert und auch der Schriftzug leicht. Der liebe Sebastian S. hat es mit seinem Kollegen gelöst, in dem wir es jetzt nur geklebt haben. Man kann mit dem "alten" Schriftzug exakt die neuen Löcher abdecken.....
Gruß
Petrol
-
Und dann noch meine Erfahrung mit den Trunk Lid Poppers. Diese waren genau einen Tag eingebaut. Das Geld hätte ich auch direkt zum Fenster werfen können. Hätt ich mal vorher im Forum mehr gelesen :-)) Was für ein Schrott! Das Anheben der Kofferraumklappe hinten durch selbige geht einfach gar nicht, sorry. Mag sein, dass das beim RF anders ist. Für den Roadster jedoch aus meiner Sicht untauglich. Da heb ich die Klappe lieber wieder von Hand hoch und freu mich, dass mein Kofferraum ordentlich schließt
LG
Petrol
-
Und dann noch meine Erfahrung mit den Trunk Lid Poppers. Diese waren genau einen Tag eingebaut. Das Geld hätte ich auch direkt zum Fenster werfen können.
Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, bei mir tut das Teil was es soll. Trotz Mazda Heckspoiler hinten drauf, auch jetzt wo es bissi kälter ist... Ich bin zufrieden damit...