wäre es da keine Option den Wagen am Ende aus dem Leasing herauszukaufen und dann mit all den Umbauten an den Mann zu bringen?
also sofern du dich nach 4 Jahren Mx5 überhaupt so leicht trennen kannst....
Feelix93 Ich hofffe du hast eine Kaufoption
Klar, die Kaufoption habe ich - werde ich aber wsl nicht nutzen, weil das meiner Meinung nach bei Leasing gar keinen Sinn macht.
Hätte ich das Auto kaufen wollen, hätte ich ein gutes gebrauchtes ca. 1 Jahr altes genommen, und dann evtl. hier eine Finanzierung mit meiner Bank gemacht.
Beim Leasing am Ende der Laufzeit dann rauskaufen - da zahlst im Endeffekt doch immer drauf.
Ich denke ich werde mir nach den 4 Jahren wieder ein anderes neues Auto leasen - aber sagt ja keiner, dass das dann nicht schon der MX5 NE ist
Hast du zur Kenntnis genommen, dass du ein originales RF-Windschott dafür zerlegen musst?
Ja, hab ich gelesen, dass man die originalen Teile dafür aufklappen muss - aber auch das lässt sich doch dann wieder (wenn es vorsichtig gemacht wird) rückgängig machen?
Nur rückbaubar oder auch gar nicht erst einzutragen?
Am besten wahrscheinlich natürlich beides! Was kann man den überhaupt noch alles machen, was man nicht eintragen muss?
Ich dachte früher, man muss nur Fahrwerk, Auspuff, Bodymods und solche Sachen eintragen lassen.
Aber du musst ja mittlerweile quasi fast alles eintragen lassen, selbst wenn nur nen LED Stripe im Auto verlegst oder?
Grundsätzlich sehe ich das aber wie die meisten hier, wenn man etwas eintragen muss, dann mache ich das auch und werde das auch mit dem Autohaus besprechen.
Denn auf gut Glück wagen, dass dann bei einem Unfall mein Versicherungsschutz wegen eines nicht eingetragenen Teils erlischt, werde ich sicher nicht.