Moin
Seit gestern habe ich ein nerviges klappern bei geöffnetem Dach. Ich meine das kommt dort her wo das Verdeck einrastet.
Hat jemand ebenfalls schonmal solche Geräusche gehört?
Moin
Seit gestern habe ich ein nerviges klappern bei geöffnetem Dach. Ich meine das kommt dort her wo das Verdeck einrastet.
Hi Sven,
alle Cupholder weggeräumt (auch nicht in der Ablage neben dir)? Ansonsten mal das Windschott festhalten und schauen, ob es das Geräusch beeinflusst.
Hi Sven,
alle Cupholder weggeräumt (auch nicht in der Ablage neben dir)? Ansonsten mal das Windschott festhalten und schauen, ob es das Geräusch beeinflusst.
Also mit den Cupholder werde ich nachher mal testen.
Das Windschott ist es nicht, das habe ich gestern schon entfernt.
Aber bin mir ziemlich sicher das es aus der Region Arretierung des Daches kommt.
Schau mal bei den Bulletins im Drive Bereich. Da war, glaube ich, auch eine TI zu dem Thema.
Moin
noch immer nicht warm um offen zu fahren.?
Dann gibt's auch keinen klappern
noch immer nicht warm um offen zu fahren.?Dann gibt's auch keinen klappern
Ich steh gerade aufen Schlauch
Ich fahr doch offen, da habe ich ja nur das Problem
das gibt's nur bei Ausländer, die können kein richtiges deutsch lesen
Dito, ich höre es auch klappern bei offenem Verdeck, kommt m.E. Sich von der Arretierung des Verdecks. Hör ich komischerweise nur, wenn das Windschott draußen ist....
Habe diese Problem nicht, öffne von innen und drücke von innen nach.
Vielleicht das nachdrücken des Verdecks es arretiert wird?. d.h. der Haken wird festgezogen?
Ich habe es auch nicht und öffne/schließe nur von innen...