Ich weis nicht recht ob ich das richtig bezeichne, aber kann man die Herstellerplakette in der Mitte der Felgen wechseln oder evtl überkleben!
Plakette wechseln möglich?
-
-
Du meinst die Nabendeckel an den Felgen?
-
So heißt das wohl. Ich bekomme die Felgen von ATH . Habe sie im Original gestern gesehen ...na ja... Meiner Frau macht es nix ich finde es hingegen etwas unschön. Den Nabendeckel meine ich gibt's da nix neutrales oder von mir aus das Mazda Logo
-
ich weiss leider nicht was die Deckel für einen Durchmesser haben Du könntest allerdings mal versuchen die von den Serienfelgen draufzustecken wenn es klappt bist Du schon mal schlauer als ich
-
Gute Idee werde es versuchen sobald ich das Auto bekomme. Oder ich überklebe sie
-
sollten die passen und Du die Serienräder auch behalten willst kannst Dir einfach mal 4 neue kaufen dann musst Du die nicht immer tauschen...
-
Danke genauso mache ich das dann.
-
Meine Original Mazda-Nabendeckel passen nicht auf meine Cooper RS-Felgen von ATH. Die ATH-Deckelchen haben einen größeren Durchmesser. Bin auch schon auf der Suche nach was Hübscherem...
-
Wenn Du den Durchmesser hast, den die Nabendeckel haben müssen, kriegste die auch bei Ebay...
Lackieren, evt nen kleinen Sticker drauf und fertig...
Habe ich damals bei meinen Stahlfelgen für den Premacy auch so gemacht... -
Meine Original Mazda-Nabendeckel passen nicht auf meine Cooper RS-Felgen von ATH. Die ATH-Deckelchen haben einen größeren Durchmesser. Bin auch schon auf der Suche nach was Hübscherem...
Gell, das ATH Symbol ist schon sehr mächtig?