Gen4Tenshi - eine neuer Endschalldämpfer von Zymexx..........

  • Liebe Gemeinde,


    außergewöhnliche Umstände verlangen nach außergewöhnlichen Maßnahmen. Wir haben bis jetzt die Corona Pandemie überstanden aber die Probleme fangen erst an:

    Materialknappheit, Lieferzeiten und Preiserhöhungen behindern den täglichen Arbeitsablauf immer mehr. Ihr werdet es auch kennen.


    Unsere Gen4 Auspuffanlage und andere Teile sind seit Wochen ausverkauft und Nachschub ist erst im Februar 2022 zu erwarten. Daher haben Marco und ich uns kurzfristig entschlossen diese Anlage

    bei einem anderen Hersteller bauen zu lassen. Der eine oder die andere wissen wahrscheinlich wer das ist.:saint:


    Wir haben eine gute Zusammenarbeit, die Kommunikation stimmt, Preise und Lieferzeiten auch, und jetzt ist Sie da: Gen4Tenshi.

    Ab sofort im shop erhältlich und zu einem optimierten bundle Preis, also Anlage inklusive Diffusor (glänzend), auf Wunsch auch in matt.


    Gen4Tenshi + Diffusor

    Gen4Tenshi


    mx5-nd-forum.de/attachment/57990/

  • Würde ich gerne mal ausprobieren und einen ausführlichen Bericht dazu schreiben. Versuche, meinen GEN4 zu verkaufen ...

  • Habe ich gestern Abend schon bei euch im Shop bestellt und ist wohl demnächst unterwegs zu mir. Ich habe mir vorher überlegt den Gen7 zu holen, aber mir gefällt das Gen4Tenshi Design mit dem Diffusor doch auch sehr. Der Sound in dem Video hört sich ja richtig gut an. Und der bundle Preis ist auch unschlagbar. Nur weiß ich noch nicht wann ich dazu komme ihn einbauen zu lassen.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Habe ich gestern Abend schon bei euch im Shop bestellt und ist wohl demnächst unterwegs zu mir. Ich habe mir vorher überlegt den Gen7 zu holen, aber mir gefällt das Gen4Tenshi Design mit dem Diffusor doch auch sehr. Der Sound in dem Video hört sich ja richtig gut an. Und der bundle Preis ist auch unschlagbar. Nur weiß ich noch nicht wann ich dazu komme ihn einbauen zu lassen.

    Hallo Marco, ja vielen Dank, du warst der 2. :thumbup:Die Teile gehen heute raus....


    Gruß

    Ernst

  • Hallo Marco, ja vielen Dank, du warst der 2. :thumbup:Die Teile gehen heute raus....


    Gruß

    Ernst

    Hallo Ernst,

    die Teile sind gerade angekommen ? Jetzt muss ich noch schauen wann ich das einbauen lassen kann. Vielleicht verbinde ich das, wenn mein Geschäftsauto demnächst ein Servicetermin hat.

    Grüße, Marco

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Habe den Dämpfer & Diffusor gestern vor Ort bei Zymexx einbauen lassen, wie erwartet ein sehr netter & professioneller Service. Danach 300 km auf der Autobahn nach Hause gefahren , es waren keine störenden Nebengeräusche, bzw. Dröhnen vorhanden (war im Vorwege meine große Befürchtung, daß ich auf der Autobahn mit 'nem "sportlichen" Dämpfer irre werde, aber die war hat glücklicherweise unbegründet).


    Heute dann auf der Landstrasse unterwegs gewesen, klasse Sound, Dauergrinsen bei allen Beteiligten inbegriffen ?. Schön tief, ohne "prolliges Rumgeröhre" (das ausgezeichnete Gen4 Video ist ja hier im Forum verlinkt, falls jemand 'ne Referenz benötigt).

    Jetzt nur noch die verdammten Tape-Klebereste wegbekommen, die sind richtig hartnäckig (und ich hab 2 linke Hände).


    Fazit: Ich komme wieder ! ?