Hallo, ich biete ein MX-5 ND Differential von einem 2019 zener MX-5 ND. Zustand neuwertig, absolut Problemlos nutzbar.
1000 Euro
Gruß
Hallo, ich biete ein MX-5 ND Differential von einem 2019 zener MX-5 ND. Zustand neuwertig, absolut Problemlos nutzbar.
1000 Euro
Gruß
Beim Serien-Diff. sollte die Achübersetzung beim 2019er (G184) Automatik 3.583 sein, nicht 3.454. Wenn es das Diff. aus meinem RF ist, kann ich bestätigen, dass es neuwertig ist
HIerbei kommt es drauf an, ob du ein 2019 MOdell hast, das 2019 gebaut wurde. Oder ein ausgeliefert wurde. Das Auto wurde 2019 ausgeliefert und hat noch das 3.454 verbaut. Wir haben aber auch ein 3.543 hier sitzen, welches wir auch verkaufen.
Gruß Jan
Hy,ich hab einen Mx5 rf 160 PS Automatik aus 09.2016 und möchte untenraus etwas mehr Durchzug
Kann ich dieses Differenial brauchen oder könnt Ihr da was umbauen.
Was würde mich das kosten ? Bitte um Info
Mfg Heiner aus Karlsruhe
Hi, dafür brauchst du ein 1.5 Liter Diff, du hast bereits eine kurze Übersetzung.
Für mehr Info gerne eine PN.
Gruß Jan
mahlzeit Jan#SPS
ist das differential noch zu haben?
will meinen 2018er G160 RF (schalter) kürzer übersetzen und die drehzahl erhöhen und ggf. wenn das geld noch reicht direkt in einem zug ein bisschen liebe in meinen unterboden stecken lassen (entrosten wenn nötig und versiegelung drauf, da ich meinen RF auch im winter nutze)
kannst mir gern ne PN schicken
mfg phil
Hi, das ist leider schon weg.
Gruß
kein ding jan. hab mit guido schon ein angebot fertig. warte nurnoch auf nen termin
grüße