Ich kann bestätigen das die 7x17 ET45 Serienfelge mit 15mm Spurplatte über die Bremo Bremse passt.
Das ist auch das Mindestmaß an Spurplatte was verbaut werden muß. Ein geringeres Maß wird nicht passen.
Ich kann bestätigen das die 7x17 ET45 Serienfelge mit 15mm Spurplatte über die Bremo Bremse passt.
Das ist auch das Mindestmaß an Spurplatte was verbaut werden muß. Ein geringeres Maß wird nicht passen.
Exakt , VA 15mm HA 18mm Spurplatten, Tieferlegung 30mm, mit BBS 7x17 ET 45 und Brembo passt, keine Probleme, nichts an der Karosse zu machen, TÜV auch kein Problem alles eingetragen. Werde mir noch einen Satz BBS besorgen für den Winter, damit bin ich auf der sicheren Seite, passt alles und außerdem erspare ich mir noch die Einzelabnahme beim Tüv! Das ganze Theater mit anderen Felgen, passt oder passt nicht, keine Lust mehr auf Experimente.
Gruß Mike
Ein weiterer Vorteil ist m.E. das bei den Serienfelgen und den BBS Felgen der Text der Eintragung bei den H&R 15mm Spurplatten "...mit Serienfelgen..."
Somit keinerlei weitere Diskussionen.
Zudem sind die normalen Serienalufelgen um Klassen leichter als irgendwelche Zubehörfelgen.
Und für die Winterreifen passt das für mich auch von der Optik alle mal.
Das ist der Weg den ich für den nächsten Winter auch gehen werde. Andere Werksfelgen. Am liebsten die normalen BBS.
Ohne WR war doch kacke... hab zu oft gedacht "Wie geil wäre es, wenn du den MX-5 jetzt nehmen könntest!"