Doch, spielt tlw. schon eine Rolle. In diesem Fall aber mE. nicht. ET35 mit 15er/18er Platte ist zu viel des Guten.
Hier kannst du es probieren ohne (selbst) rechnen zu müssen:
Doch, spielt tlw. schon eine Rolle. In diesem Fall aber mE. nicht. ET35 mit 15er/18er Platte ist zu viel des Guten.
Hier kannst du es probieren ohne (selbst) rechnen zu müssen:
Wenn die Spurplatten bleiben sollen, würde ich einfach nach 17"-Serienrädern suchen. Müssen dann ja nicht die BBS sein.
Da würde ich gerne einhaken, weil ich für den Winter auf der Suche nach einem Satz 17" Mazda-Felgen bin.
Habe auch die Brembo.
Klar, die BBS passen, aber welche noch? Am liebsten wären mir welche in schwarz, muss aber nicht sein.
Sorry falls es irgendwo steht - gesucht hätt ich ja
Klar, die BBS passen, aber welche noch? Am liebsten wären mir welche in schwarz, muss aber nicht sein.
Alle anderen Werksräder passen nur mit Distanzscheiben (Anni Rays ausgenommen). Da gibt es die von Ronotto geliebten "24er Felgen", die könnte man mit etwas Folie/Lack/Edding sogar halbwegs ansehnlich schwärzen. Dann die Standard ND1/2 17er in ihren 50 Shades of Grey oder die Design 66.
Originale 16er fallen vermutlich raus aufgrund CoC und Abnahmeaufwand!?
Hi,
also ich hab die brembos, Spurplatten vorne 18er, hinten 20 er. Auf original 17 er BBS in schwarz verbaut.
Alle anderen Werksräder passen nur mit Distanzscheiben (Anni Rays ausgenommen). Da gibt es die von Ronotto geliebten "24er Felgen", die könnte man mit etwas Folie/Lack/Edding sogar halbwegs ansehnlich schwärzen. Dann die Standard ND1/2 17er in ihren 50 Shades of Grey oder die Design 66.
Originale 16er fallen vermutlich raus aufgrund CoC und Abnahmeaufwand!?
Die 24er Felgen würde ich nur zur Not nehmen (Spaß beiseite, sind eh schön
)
Ich könnte mir auch 16er sehr gut vorstellen, aber wie du schon sagst, der Abnahmeaufwand. Das würde ich gerne umgehen, vor allem weil ich später noch mit einem anderen Fahrwerk plane und dann wieder hin müsste.
Werde daher schauen, ob ich relativ günstig an einen zweiten Satz BBS komme.
Danke
also ich hab die brembos, Spurplatten vorne 18er, hinten 20 er. Auf original 17 er BBS in schwarz verbaut.
Ajo,
aber das die Felgen, welche standardmäßig auf Autos mit Brembo-Bremse kommen, passen sollte ja klar sein!?
Oder ging es um die Breite der Spurplatten?
Ajo,
aber das die Felgen, welche standardmäßig auf Autos mit Brembo-Bremse kommen, passen sollte ja klar sein!?
Oder ging es um die Breite der Spurplatten?
Jep
Der Kontext zu diesem Thread erschließt sich mir nicht, aber gut.
Ich muss jetzt hier auch noch einmal nachfragen. Ich habe einen Homura aus 08. 2024 . Vorne sind 2x9 mm Spurpatten und hinten 2x18 mm verbaut. Würden Serienfelgen mit 7x17 ET 45 über die Brembos vorne passen?
Vielen Dank für Eure Mühe.
Würden Serienfelgen mit 7x17 ET 45 über die Brembos vorne passen?
Du meinst mit Serienfelgen die von den "Nicht-Brembo-Modellen", oder?
Bisher waren mir da nur 15mm Distanzscheiben als "sichere Bank" bekannt. Für etwaige Anproben: Zwischen Rad und nicht rotierenden Teilen sollten mindestens 5mm Abstand gegeben sein.