Stammtisch Hamburg am 30.10.21

  • Moin, ich versuche das einzurichten, könnte aber wenn dann leider nur spontan zusagen... Bin gerade Vater geworden und da haben irgendwie andere Dinge Priorität :/

    Also, falls ich es schaffe und eine spontane Zusage dann in dem Fall keine Organisatorischen Schwierigkeiten verursacht, würde ich mich einfach nochmal melden.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Danke Torsten! Ich hoffe ja eigentlich immer noch, dass wir uns bald auch mal treffen, du bist ja auch bei Jan mit deinem MX-5, oder?

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • T-Andi : Super Idee, ich bin dabei!

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Das klappt doch ganz gut mit der Gruppendynamik :thumbup:

    Teilnehmer 30.10.21


    1. T-Andi

    2. @Kasiel

    3. Toddymax

    4. Shimon

    5. Sprotte_RF + Begleitung

    6. CptHumbug

    7. Undercat

    8. Bar


    Bitte gebt noch an, wenn ihr mit Begleitung kommt, da ich die genaue Anzahl für die Tischreservierung benötige…


    Wenn gewünscht, können wir vorher natürlich ne Tour fahren :) Start dann so gegen Mittag. Ich würde eine Tour jedoch auch etwas vom Wetter abhängig machen, und daher kurzfristig entscheiden (am Donnerstag vorher). Niemand hat schließlich Lust bei Dauerregen mit geschlossenem Dach ne Tour zu fahren, dass macht einfach keinen Spaß :(


    Wenn wir noch mehr werden, wäre allerdings ein 2. Tourguide sinnvoll.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Danke Ines Undercat !

    Ja das stimmt. Pläne macht erst mal fast nur noch der kleine, aber das wird schon ^^

    Viele Grüße,

    Mike

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)