Nö, die Ansagen und Telefon gehen auch über die Türlautsprecher
-
-
Wolfram , ist das alles mit deinen Rückenschmerzen kompatibel ?
-
Genau dafür sind die Sitze da, für meine Rückenprobleme Meine Rückenschmerzen entstehen hauptsächlich durch zu wenig Halt bei Kurvenhatz. Ich muss mich da schon fast am Lenkrad festhalten oder irgendwo abstützen, wodurch ich mich verspanne. In den Schalensitzen bin ich quasi festgetackert. Die Pole-Position sind im Übrigen auch sehr bequem.
-
In den Schalensitzen bin ich quasi festgetackert.
... alleine schon durch meinen Bauchumfang
-
Wolfram du bist spitze! Von "Der bleibt Serie" zu Recaro Pole-Position.
Der ist aber noch sehr seriennah, sind ja alles nur Kleinigkeiten
-
Der ist aber noch sehr seriennah, sind ja alles nur Kleinigkeiten
Genau nur Kleinigkeiten...
MX-5 RF G184 Automatik, kurzes Diff., Cusco 1,5W Sperre, SPS "Street", MAK XLR, MPS5, 9 mm Distanzscheiben HA, IL Domstreben vo. u. hi. + Kreuzstrebe Mitte, StopTech Bremse (VA kpl. / HA Discs + Pads), Evolity Stahlflex, Takeda Momentum CAI, Ravenol REP + Archoil AR9100, Fox GEN4 ESD + Heckdiffusor, Mazda Frontspoiler + Seitenschweller, Hecklippe, ZStyle#Classic Lenkrad, Alcantara u. Leder Interior, Verdecksteuerung, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, seq. Seitenblinker, TSR aktiviert.
-
Na immerhin ist der Motor noch Serie
-
Na immerhin ist der Motor noch Serie
Und die Grundkarrosse.
-
Die Farbe auch noch!
-
Termin für den Einbau bei SPS steht. Am 05.12. bekomme ich die Sitze eingebaut. Auf der Rückfahrt werde ich eine schöne Tour durch die Eifel machen und dabei die neuen Sitze testen. Freue mich schon
Route für die Rückreise -> https://kurv.gr/Jmmma
Wolfram