Bei einem Besuch bei Zymexx sind ein paar Teile aus dem Lager ins Auto gewandert, das passierte automatisch. Auto reingefahren, es gab einen hellen Biltz und schwubs war es drin. Kleine Zauberer, die Zymexxer.
Nachdem ich nun schon eine Menge Alcantara im Innenraum habe, wurde das heute durch eine mit Leder bezogene Mittelkonsole und einer Armlehnenerhöhung mit Alcantara bezogen, abgerundet. Ich finde das so sehr stimmig. Wirklich alles top verarbeitet
Wo ich schon mal da war, wurden alle Fahrwerkbuchsen entspannt. Exklusive der Buchsen, wo man was am Fahwerk einstellt, die wurden ja sowieso schon bei der letzten Vermessung entspannt. Hinten ist er 3 mm runter gekommen, vorne fast nichts. Aber man spürt deutlich, dass das Fahrwerk jetzt noch etwas feiner anspricht, insbesondere bei kleinen Bewegungen. Und wenn schon mal die Räder runter sind, kann man auch gleich die Stoßdämpfer reinigen und mit Sprühwachs konservieren. Nach einem Pläuschchen war ich auch schon wieder durch die Tür. Danke Adrian!
Wolfram