Rolf beetyii war so nett und hat mir gestern die originalen Mazda Seitenschweller montiert. Jetzt passt das Gesamtbild wieder.
Wolfram
Rolf beetyii war so nett und hat mir gestern die originalen Mazda Seitenschweller montiert. Jetzt passt das Gesamtbild wieder.
Wolfram
Dieses Mal nur eine Kleinigkeit, aber ich liebe solche Details. Original Mazda Ventilkappen aus Metall, wirklich sehr schön verarbeitet. Mein iPhone kann leider keine Nahaufnahmen, in Natura sehen die wirklich nice aus. Und heute kamen wieder originale Mazda Scheibenwischerblätter drauf. Da geht einfach nichts drüber, keine Bosch, keine Ashuki oder sonst was. Ich habe alle ausprobiert, die originalen sind definitiv die besten mit der längsten Haltbarkeit. Die Tage noch einen Ölwechsel mit REP 5W30 und originalem Mazda Ölfilter machen, dann ist die Inspektion durch.
Wolfram
Ist das Mazda Logo erhaben, so wie bei den Nabendeckeln oder "eingegossen"? 🤔🙂
Die Logos sind leicht abgerundet, stehen aber nicht über der Kante.
Schon mal bestellt. Einbautermin + TÜV Abnahme wird Anfang Dezember sein.
Klick -> https://sps-motorsportshop.com…le-position-stoff-mx-5-nd
Wer meine derzeitigen Sitze haben will, kann sich schon mal melden
Wolfram
Schiele auch schon einige Zeit darauf.
Weißt du schon, wie du das mit den Lautsprechern lösen wirst?
Die Lautsprecher (für mich sind das Quäker) habe ich sowieso ausgeblendet, die werden mir nicht fehlen
Wolfram du bist spitze! Von "Der bleibt Serie" zu Recaro Pole-Position.
Die Lautsprecher (für mich sind das Quäker) habe ich sowieso ausgeblendet, die werden mir nicht fehlen
Okay, weiß nur nicht, wie das dann mit Navi Ansagen und Freisprech ist, dachte bis jetzt, die laufen komplett darüber.
Müsste zum Testen mal den Stecker einfach ziehen