Moin,
da wir gerade unseren VW Polo verkaufen wollen, dachte ich, ich stelle ihn hier auch einmal ein. Vielleicht sucht ja zufällig noch jemand ein Winterfahrzeug, um dem MX-5 was gutes zu tun
Es handelt sich, wie der Titel sagt, um einen Polo 1.4 (86 PS) als TEAM Sondermodell mit entsprechend guter Ausstattung (Klimaautomaitk, Sitzheizung, Tempomat usw.). EZ ist 2010, wir haben ihn 2014 aus erster Hand erworben. Kilometerstand ist ca. 100.500. Um nicht alles doppelt schreiben zu müssen, kopiere ich hier einmal den Text aus mobile.de rein, falls da jemand nicht klicken möchte: Angebot auf Mobile
ZitatZum Verkauf steht ein gepflegter VW Polo 1.4 TEAM aus dem Jahr 2010. Der Wagen ist aus zweiter Hand und wurde 2014 erworben. Seit 2017 ist der Wagen ein Garagen-Fahrzeug. Er wurde regelmäßig in einer Textilwaschanlage gereinigt und gepflegt. Der Lack ist demensprechend in sehr gutem Zustand. Es gibt jedoch einen Parkrempler vorne links unter dem Scheinwerfer, auf einem der Fotos gut zu erkennen.
Im Innenraum wurde der Wagen ebenfalls gepflegt. Die Klimaautomatik funktioniert einwandfrei und riecht nicht. Die Heizung wurde letzten Winter gerade überholt. Beim letzten TÜV-Termin gab es keine Beanstandungen.
Der Preis liegt bei 5.900 Euro VB. Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben, würde ich auf jeden Fall einen Rabatt geben. Besichtigung in Hamburg ist jederzeit möglich, der Wagen bleibt auch bis zum Verkauf angemeldet.
Viele Grüße,
Mike