In Luxemburg steht ein weisser 184 RF Automatik:
Import aus Italien
-
-
Ein Mazdahändler sollte doch ein wenig Sicherheit geben! SCHÖNES Auto mit wenig KM.!
Kurzurlaub und Ankaufstest vor Ort machen!
PREIS wird durch die Nova und Überführungskosten empfindlich steigen!
Lg Joki
Kannst Du mir zum Ankaufstest in Sanremo was näheres sagen? Gibt es das dort und wenn ja, wer macht das?
Wenn es das gäbe (und der Test positiv ist), würde ich das Auto sofort nehmen...
Durch NoVA etc., kommen ca. 4500€ dazu...
-
In Luxemburg steht ein weisser 184 RF Automatik:
bfroadster , Wenn du dazu Info's brauchst, kann ich vorbeifahren , liegt auf meinem Heimweg.
(Die Dach Folierung hätte ich als Händler runtergenommen.)
-
bfroadster , Wenn du dazu Info's brauchst, kann ich vorbeifahren , liegt auf meinem Heimweg.
(Die Dach Folierung hätte ich als Händler runtergenommen.)
Wenn es für Dich gar kein Aufwand ist, dann gerne. Eine genaue Ausstattungsliste und der Zustand (und wie gut Du ihn beurteilen kannst, ich hätte wie schon erwähnt keine Ahnung, nach was ich schauen soll...) wären schon spannend.
Allerdings möchte ich wirklich nicht, dass Du Dir große Bemühungen aufhalst, da ich wie gesagt auch an dem italienischen und evtl. denen in D interessiert bin!
-
Kurze Frage als Anmerkung, kann man die Sprache vom MZD ändern? Betrifft das auch das Display im neben dem Tacho, also für Verbrauch, Reichweite usw.?
-
Kurze Frage als Anmerkung, kann man die Sprache vom MZD ändern? Betrifft das auch das Display im neben dem Tacho, also für Verbrauch, Reichweite usw.?
Also davon bin ich jetzt mal einfach ausgegangen...
-
bfroadster ......Leider NEIN!
Der Link dürfte einiges klären!
https://www.nova-rechner.at/index.php/import/italien-import
Würde trotzdem vor Ort eine Besichtigung machen und eine Werkstatt zwecks Ankaufstest organisieren! Öamtc Partner wird es dort wohl geben!
Viel Glück und wird schon!
Lg Joki
-
Das "Leider NEIN!" bezog sich jetzt nicht auf das Umstellen der Sprache des MZD Connect, das geht nämlich.
-
Das "Leider NEIN!" bezog sich jetzt nicht auf das Umstellen der Sprache des MZD Connect, das geht nämlich.
Kann ich bestätigen, hatte ich vorhin kurz versucht. Im MZD ganz rechts unter "System".
-
So, nachdem in Richtung Italien nichts weitergeht, bin ich nochmal in mich gegangen und überlege, ob ich mit diesem weißen aus D nicht auch gut leben könnte:
Dies würde die gesamte Kommunikation und Abwicklung natürlich deutlich vereinfachen und das Risiko minimieren.
Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen ans Forum (in der Hoffnung, dass dies hier noch jemand liest, oder soll ich einen neuen Thread aufmachen?):
1) Kennt jemand das Auto oder den Händler?
2) Ist jemand mit KFZ-Sachverstand (also mehr als ich, was nicht schwer ist) dort in der Nähe und würde mir den Gefallen tun, sich den Wagen mal anzusehen?
3) Es ist der teuerste vergleichbare MX5 bei mobile. Was denkt ihr ist da preislich noch möglich, angesichts dessen, das die Cabriokaufsaison nun wohl vorbei ist?
Danke vorab
Bostjan