Hallo an alle,
ich will mich auch noch auf die Warteliste setzen.
Wahrscheinlich mit Freundin.
Aber wir würden nur die Tour am Samstag mitfahren und nach dem Restaurant direkt wieder nach Hause fahren. Wir sind aus Augsburg weniger als 1 Stunde entfernt.
Falls es offiziell nichts mehr wird, dann kann ich mit Kurviger-Pro die Route abfahren und zwei Walkie-talkie zur Verfügung stellen.
Somit kann ich notfalls die Leute auf der Warteliste guiden und der letzte aus der Gruppe soll dann per walkie-Talkie (oder besser der Beifahrer) mir vorne Feedback geben. Dann würde ich noch eine Woche vorab die Tour ausprobieren und mich einfahren.
Wenn wir als Warte-Gruppe separat fahren können wir noch ein kleineres Restaurant suchen und kurzfristig reservieren.
Oder nach der Tour gemeinsam direkt zurück nach Augsburg fahren und das Mazda Museum besuchen. Offen bis 18 Uhr, 1 Stunde Verbleib reicht eigentlich aus. Ein Kaffee mit Küchen ist jetzt auch dort vorhanden. Und dann in Augsburg bzw. Umgebung was zu Abend essen.
Würde dann wahrscheinlich noch einen extra Thread für die Leute von der Warteliste erstellen. Es kann auch recht spaßig sein mit nur 6 Fahrzeugen und 10 Leuten rumzufahren.
War noch nie Guide, aber ich fahre schon in Gruppen seit mehr als 5 Jahren mit. War auch schon öfters Abschlussfahrzeug in der Gruppe wegen Walkie-Talkie