Trompete für Freitag bis Sonntag gebucht
Altmühltaltour 25.06.2022
-
-
Ui, da werden die in der Trompete ganz schön blasen wir sind da auch Fr-So
War da auch letztes Jahr mal bei ner Radtour zum Mittagessen, ist ein ordentlicher Laden!
-
Ui, da werden die in der Trompete ganz schön blassen wir sind da auch Fr-So
War da auch letztes Jahr mal bei ner Radtour zum Mittagessen, ist ein ordentlicher Laden!
Bin jedes Jahr im Frühjahr zu einer Fachtagung an der Hochschule in Eichstätt. Trompete gehört da immer mit zum Abendprogramm. Von daher
Unterkunft ist dann immer das Landhotel Jurahöhe/Juraschlössl - liegt aber für die Tour leider zu weit außerhalb. Ansonsten wäre das eine tolle Location gewesen - Halt so mit Wellness und so für die Damen
-
Tätää, auch Trompete gebucht. 2 Personen von Freitag bis Sonntag.
Michael und Susanne
-
Da scheine ich ja zufällig was nettes gefunden zu haben. Erschien mir zentral, essen Fotos lecker und der Abschluss Ort ..
Update Liste folgt
-
lfdNr Wer Personen von - bis Unterkunft Bemerkungen 1 Boltzmann Sebastian + Antonina 2 Do - So Heimschläfer (Ingolstadt) Scout 2 Shortylaforge Markus u Susi 2 Do - So Braugasthof Trompete 3 mkmx5 Michael u Susanne 2 Fr - So Braugasthof Trompete 4 pafeni Patric 1 Fr - So Braugasthof Trompete 5 Peter S1 Peter + Antje 2 Heimschläfer Scout "OnDemand" 6 urbabod Bodo 1 7 Lady in red Eva 1 8 @Batman Tom 1 Braugasthof Trompete 9 biesthexe Ingrid 1 Gasthof Krone 10 Lukaas 1 11 CrissCross Chris u Tine 2 Fr - So Braugasthof Trompete 12 Kugelfisch Ernst 1 13 JayGee Jens 1 Gasthof Krone 14 Koehlix 2 15 panther Ralf + Martina 2 Heimschläfer 16 Pringles Martin + 2 17 Chipmonk77 Patrick 1 18 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 Fr - So (evtl. Do) Braugasthof Trompete Warteliste 1 LM_787_B 2 2 3 4 5 x -
Habe uns dann direkt auch mal in der Trompete ein paar Tische für das Abendessen am Samstag reserviert (für die Größenordnung 25-30 Personen mit der Ansage, dass ich ein paar Wochen vorher die genaue Personenzahl durchgebe)
-
Nummer 10, Name wer hätte es gedacht Lukas und Heimschläfer ?
-
die Trompete hat bestätigt, 2 Personen von Freitag bis Sonntag
Gruß Martin
-
Prima...
Dann kanns ja eig schon losgehen
Liste folgt!