Ich wäre auch dabei - bin ja auch net weit weg... hängt halt vom Termin ab. Soll ich "voten" oder abwarten welchen Termin ihr festlegt? Weil es einfach absolut drauf an kommt wann
Altmühltaltour 25.06.2022
-
-
Sebastian,
das ist ja sehr löblich mit Termine abfragen, bringt aber meiner Erfahrung nach wenig Erkenntnisgewinn, da man bei einer relevant großen Gruppe nur eine Gaußsche Normalverteilung über die zur Verfügung gestellten Termine erhält. Hier mal die Termine 2022, die mir jetzt schon bekannt sind:
- 03-05.06.2022 Treffen im Norden
- 07.-10.07.2022 Erzgebirge-Tour
- 12.-13.08.2022 Schwäbische Alb-Tour
- 26.-28.08.2022 Miatas At Summertime (MAS)
- 10.09.2022 Treffen im Süden
Ich schlage vor, Du legst einfach einen Termin außerhalb dieser Wochenenden fest, der Dir gut rein passt und dann ist das gut; alle anderen "Veranstalter" sollen dann halt mit "ihren" Terminen auf ein anderes Wochenende setzen. So werde ich das zumindest handhaben, sobald ich in die Planung für 2022 gehe.
Gruß Joachim
Hey,
danke für die Zusammenstellung.
Die kann man direkt um das Wochenende um den 25.06. ergänzen, für diesen Termin habe ich mich nämlich entschieden. Liegt außerhalb der Ferien und es ist einer der Termine mit 11 Zusagen (Maximum in der Abstimmung).
Schöne Grüße
Sebastian
-
Boltzmann
Hat den Titel des Themas von „Altmühltaltour 2022?“ zu „Altmühltaltour 25.06.2022“ geändert. -
Zusage und Anmeldung für 2 Petsonen mit einem ND.
Michael u. Susanne.
-
-
Wenn ich am Freitag Urlaub bekomme bin ich mit 1 Auto und einer Person dabei.
-
Bin dabei, 1 Auto 1 Person
-
Bin auch dabei. Eine Person, ein Auto mit allem.
-
Sehr gerne wären wir dabei .
Das wichtigste!! Möglichst gemeinsame Unterkunft für das Vortreffen und das Abschlussessen
jep, das wäre jetzt auch mit das wichtigste
-
Hab leider ne Terminüberschneidung übersehen und kann daher nicht mitkommen...
Wünsche trotzdem allen viel Spaß und eine knitterfreie Tour!
-
Urlaub verschoben
Bin dabei
1 Person Mit Essen
Dann kann ich mit Euch in mein Geburtstag rein feiern