bin dabei 1 Person mit Essen
Altmühltaltour 25.06.2022
-
-
Auch dabei ??
-
Und wir zu zweit mit Alles und schaa'f
-
2mal alles...
Ich starte morgen mal ne Liste..
-
Urlaub verschoben
Bin dabei
1 Person Mit Essen
Dann kann ich mit Euch in mein Geburtstag rein feiern
Das nenn' ich mal Prioritäten setzen
Zwecks Hotels würde ich mich die Tage mal umhören, was es hier gutes gibt. Ich war hier vor Ort noch in keinem Hotel und kenne nur das Hotel Schönblick von Berichten aus dem Bekanntenkreis. Das soll sehr gut sein, liegt oben auf einer Anhöhe mit bestem Blick auf Eichstätt und ist nicht weit weg vom Startpunkt. Ist allerdings ein 4*-Hotel. Da gibt's auch ein Restraurant, welches sicherlich für das Abschlussessen geeignet wäre. Die Kombi Hotel und Restaurant kam ja bisher immer gut an auf Touren . Aber ich schau wie gesagt noch mal rum
Falls jemand schon Freitag früh oder Donnerstag abends anreist, kann ich eine Werksführung im AUDI Werk Ingolstadt wärmstens empfehlen (sofern Corona es zulässt, aktuell geht es leider nicht, aber Juni ist ja noch hin). Habe ich selbst schon ein paar mal mitgemacht und es ist jedes mal wieder faszinierend zu sehen, wie die Roboter die Karossen schweißen und scheinbar schwerelos durch die Gegend bewegen. Ich empfehle die Tour "Produktion kompakt". Direkt daneben ist für Petrol-Heads noch das Museum Mobile (Onlinerundgang) zu empfehlen
-
wäre auch dabei..volles Brett.....
-
Da kann ich leider nicht. In der Woche ist meine Saisoneröffnung in den Dolos.
Viel Spaß allen mit einer knitterfreien Tour.
-
Am 25.06. sind wir leider raus, da am Vorabend das Download Festival am Hockenheimring mit Metallica, Sabaton und Five Finger Death Punch ansteht. Sind da am nächsten Morgen eher nicht fahrtüchtig ...
-
Da kann ich leider nicht. In der Woche ist meine Saisoneröffnung in den Dolos.
Viel Spaß allen mit einer knitterfreien Tour.
was lese ich da? läuft da was????? Merten124
-
Bin ich dabei, eine Person, ob mit Übernachtung weiß ich noch nicht.