Altmühltaltour 25.06.2022

• Wieso?

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Wieder gut zu Hause nach 1,5 schönen Tagen.

Bis jetzt kannte ich das Altmühltal aus dem Faltboot auf der Altmühl und dem Altmühl-Radweg. Die heutige Tour auf absolut freien und sanft geschwungenen Straßen kreuz und quer durchs Altmühltal und die angrenzenden Hügel und durch die Hallertau haben eine weitere Ansicht dieses tollen Fleckchens Erde aufgezeigt.

Unser dicker Dank geht an Sebastian für die super Planung der Tour und des ganzen Drumrums, an unseren souveränen Guide Andreas "sorrrryyy" ak011 und alle Mitfahrer*inninnen für die spaßigen und genüsslichen Stunden!

LG ChrisTine

MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:

Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

• Da schließe ich mich sehr gern an .Die Tour war sehr schön ,gut zufahren ,informativ und sehenswert.

Ein sehr gelungener Tag und danke nochmal an alle für den Gutschein anlässlich meines Geburtstag. Danke nochmal . :!:

Ich werde berichten was ich mir beim Ernst dafür kaufe :thumbsup:

Euer Tom ( Batman )

• Vielen Dank an alle für diese tolle Tour. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Tour zu planen und bei bestem Wetter mit euch zu fahren. Besonders danken möchte ich auch noch mal meinen zwei Scouts Peter S1 und ak011, ohne euch wäre die Tour in der Größe nicht machbar gewesen :thumbsup: Trotz ausgefallenem Navi und der frischen Straßensperrung hat ja alles tip-top geklappt. Zwischendurch sogar noch ein wenig die Donau Classic begleitet und zwischen Porsche 356 und E-Types unterwegs gewesen. Was will das Roadsterherz mehr ;)

Für die daheim gebliebenen mal ein paar Eindrücke.

1.jpg

3.jpeg

4.jpeg

5.jpg

6.jpg

Und schon mal für die Vorfreude:

Die Tour wird es 2023 erneut geben! Stay tuned...

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Schließen wir uns an. Es war ein super Wochenende und Sebastian...fetter Dank für die geniale Orga. Wer so etwas schonmal gemacht, weiß was dahinter steckt. Von A-Z perfektes Timing.

Ihr seit alle eine super nette Truppe und...nicht wie bei der "Kühler Asten" Tour...keine Ausfälle.

Wir sind, weil wir Zeit hatten, von Eichstätt reine Landstraße zurück gefahren...das war entspannter als über die Autobahn zu hetzen. Hoffe das auch alle wieder wohlbehalten an ihrer Destination eingetroffen sind.

Übrigens auch von meiner Frau, Grüße und Dankeschön an Euch alle.

Liebe Grüße vom Kasselaener

Andreas & Christiane

• So, sitze heute morgen, noch etwas lustlos, müde und verkatert, an meinem Rechner.

Nach unserer gemeinsamen Überlandrückfahrt bis kurz vor Nürnberg mit meinem Micha |magneto| , bin ich dann per Autobahn gen Heimat.

Dabei auf der A7 über die Kasselerberge noch die fetten Audis/Mercedes/BMW von der linken Spur geschoben :P . Was für ein Spaß :saint:  :!:

War mal wieder ein richtig cooles WE.

Angefangen mit der Audi Fertigungsbesichtigung mit Museum und "Hundertwasserturm" :) am Freitag , Unterkunft mit zünftigem bayrischem Essen, viele coole Leute, der Tourroute samt perfekter Orga von unserem Boltzmann mit Antonina....... und natürlich der besten Tourgruppe ever! Es war mir eine Ehre euren Guide zu spielen!

Fazit: Das Altmühltal ist eine Reise wert!

Nach der Tour ist vor der Tour, freu mich auf´s Erzgebirge! :thumbsup:

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de

2 Mal editiert, zuletzt von ak011 ()