(Spontane) Nordschwarzwald Tour

  • Also, nach Wetterfee und der Tagesschau, einzelne Schauer bei 22 Grad. Jeden Tag bald eine andere Vorhersage.

    Schlage vor , morgen Abend nach der Tagesschau entscheiden wir.

    Einzelne Schauer wäre ja noch ok, Dauerregen net.


    Wolfgang

  • Hey,


    Also ich wäre dabei :thumbup:

    Warm solls ja werden, nur eben bedeckt. Regen erst ab Abends und dann nur bei 60-70% Wahrscheinlichkeit. Hört sich so als ob die Chancen für eine trockene Tour ziemlich gut stehen 8)

    Eventuell fahre ich die Route morgen schon mal ab, muss schauen wie es mir zeitlich hinreicht. Aber laut Google und TomTom ist keine der Straßen gesperrt, sollte also passen. Notfalls navigiere ich eben auf der Tour spontan um :saint:

  • Also ich bin dabei; Zuki kann nicht hat er mir geschrieben. Ich hab mir die Routenplanung angeschaut, mir ist die Tour fast einen Tick zu lange, da würde ich mich dann aber entsprechend nach 3 Stunden oder so ausklinken. Sollen wir noch eine WhatsApp Gruppe erstellen um spontaner zu kommunizieren?

  • Ich les das jetzt gerade erst. Je nach dem was morgen bei Feierlichkeiten passiert würde ich mich Sonntag noch anschließen, wenn das für euch in Ordnung ist.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Muss meinen aber erst mal in Rutesheim holen, hab gerade ein Fahrzeug von der Firma :D

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Also ich bin dabei; Zuki kann nicht hat er mir geschrieben. Ich hab mir die Routenplanung angeschaut, mir ist die Tour fast einen Tick zu lange, da würde ich mich dann aber entsprechend nach 3 Stunden oder so ausklinken. Sollen wir noch eine WhatsApp Gruppe erstellen um spontaner zu kommunizieren?

    Man da werden ja erst die Reifen richtig warm.?

    Wenn Luke es macht, warum nicht