Hab ich das Datum jetzt übersehn?
Vorankündigung zu einem kurzfristig geplanten Seasons End Treffen------------------
-
-
Raysu ich glaube hier nicht, aber Ernst hats in einem anderen Thread geschrieben:
-
wenn das wirklich der 09.10. wird, dann bin ich leider nicht dabei... Da geht's ab in den Urlaub nach Dänemark
-
wenn das wirklich der 09.10. wird, dann bin ich leider nicht dabei... Da geht's ab in den Urlaub nach Dänemark
Cool! Wir fahren am 30.10. nach ???
-
wenn es der 09.10.werden würde würden wir auch kommen
-
Wir wären auch dabei.
-
Dank meinem „super“ Folierer bin ich leider endgültig raus.
Da hält man sich Juli, August und auch September frei, wird wieder und wieder versetzt mit der Reparatur der Folierung und jetzt endlich ein Termin, aber er will das Cupcar schon ab 8.10. bei sich, sonst würde ich wohl für den Rest des Jahres in die Röhre schauen weil Saisonkennzeichen 04-10. Meine Schicht-Dienste hätte ich wegtauschen können, aber ohne Auto hats keinen Sinn. Ernst, Marco, Adrian und alle Gäste, feiert schön! Vllt. klappts ja mal in Zukunft mit nem Season Opening oder Ending, wenn das unglücksträchtige Jahr 2021 eeeeendlich rum ist.
-
Ich war noch nie bei einem Treffen - vll wäre das mal was. Suche eh noch einen Heckspoiler.
Am besten, ohne hin und mit frisch angeklebtem Spoiler wieder zurück.
-
Dank meinem „super“ Folierer bin ich leider endgültig raus.
Da hält man sich Juli, August und auch September frei, wird wieder und wieder versetzt mit der Reparatur der Folierung und jetzt endlich ein Termin, aber er will das Cupcar schon ab 8.10. bei sich, sonst würde ich wohl für den Rest des Jahres in die Röhre schauen weil Saisonkennzeichen 04-10. Meine Schicht-Dienste hätte ich wegtauschen können, aber ohne Auto hats keinen Sinn. Ernst, Marco, Adrian und alle Gäste, feiert schön! Vllt. klappts ja mal in Zukunft mit nem Season Opening oder Ending, wenn das unglücksträchtige Jahr 2021 eeeeendlich rum ist.
Warum fährst nicht mim weißen?
-
Ich bin auch dabei, mit meiner Frau.
Wann genau? Oder gibt es noch einen anderen Thread?