........wir finden momentan noch keine lösung zum Catering...... Frühstück machen ! (viel Arbeit) ....oder unsere Grillhütte für Pommes CurryWurst anheuern (evtl zu teuer)
Buffet im Corona Zeitalter ????
was meint ihr?????
........wir finden momentan noch keine lösung zum Catering...... Frühstück machen ! (viel Arbeit) ....oder unsere Grillhütte für Pommes CurryWurst anheuern (evtl zu teuer)
Buffet im Corona Zeitalter ????
was meint ihr?????
Sammelbestellung beim serbischen Imbiss am Marktkauf umme Ecke. Ansonsten nur Getränke.
Frikadellen und Kartoffelsalat. Können die Gäste ja mitbringen. Dann besorgt ihr noch Getränke und fertig. Da alle 3G sein müssen, sehe ich aber auch bei einem Buffet keine Probleme.
Pizza bestellen? bzw. Sonstige Kooperation mit einem Take Away bei euch in der Gegend?
Großer Einkoch-/Glühweintopf mit lecker Knackern drin, Senf/Ketchup und Brötchen… und für potentielle Vegetarier gäbe es solch sogenannte „Würstchen“ auch von Rügenwalder
Großer Einkoch-/Glühweintopf mit lecker Knackern drin, Senf/Ketchup und Brötchen… und für potentielle Vegetarier gäbe es solch sogenannte „Würstchen“ auch von Rügenwalder
Dazu einen Eimer Kartoffelsalat aus´er Metro etc. ....Jaja, der is nicht gesund! Na und?
ich hoffe, ich kann auch dabei sein!! Wäre mal wieder schön ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Gibt's schon einen Termin?
Würstchen und Kartoffelsalat mit Getränken für nen Obolus reicht bestimmt aus
Ist vorgemerkt
Klingt interessant ???
Vergesst nicht vorher eure Geldbörse wegzuschmeißen und eure Kreditkarte sperren zu lassen.
Bin dabei.
Rolf