Falls es wen interessiert :
Die ersten 30 Sek. sieht man ein paar Bewegbilder von einem Mx5 mit dem Spoiler.
Falls es wen interessiert :
Die ersten 30 Sek. sieht man ein paar Bewegbilder von einem Mx5 mit dem Spoiler.
Mir persönlich viel zu hoch und unförmig.
Wieso beschäftigt man sich nicht mal mit einem Tüvbaren ducktail, das ist doch eher eine Marktlücke?
Die Performance von dem Teil ist sicherlich gut und das interessiert bestimmt einige die zu ihren Trackdays auf eigener Achse anreisen. Rein optisch und für mich als hauptsächlichen Straßenfahrer finde ich ihn nicht so gut. Irgendwie ist er unharmonisch. Ich mag aber auch den Dragonwing nicht ich bin da eher beim Flatwing bzw Ducktail.
Gruß Martin
Wenn wirklich tüvbar, ja. Wäre ich dabei. Dann muss nur vorne noch was drunter, damit die Balance wieder passt. Der Flügel dürfte viel Abtrieb erzeugen.
So als Paket mit Frontsplitter wäre schon ganz nett!
Preislich definitiv fair was das was geboten wird. Schwanenhals Spoiler mit Carbon Flügel, da hätte ich 1500€+ erwartet.
Ich persönlich schließe mich der Mehrheit hier an und finde er könnte 2-3cm tiefer sitzen. Dann fände ich das ne echt attraktive Lösung. Vor allem im Kombination mit einem Käfig und Frontverspoilerung. Quasi kleiner Rennwagen für die Straße.
Vielleicht müsste man den Flügel aber auch nur in Natura sehen, da die Proportionen potenziell nicht vorteilhaft auf den Bildern rüber kommen. Habt ihr zur Zeit den Spoiler auf einen Auto verbaut?
Bezüglich dem Thema Frontverspoilerung.
Jan#SPS macht der TÜV da auch mehr und mehr dicht bedingt durch Passantenschutz, oder bekommt man noch Teile abgenommen ohne Gutachten? Also jetzt nicht riesen Canardas die als Schwert durchgehen könnten. Ich meine jetzt Sachen die "TÜVbar" im ersten Moment aussehen, aber kein Gutachten oder so haben.
Wir arbeiten auch hier an einer Lösung. Aber noch nichts Spruchreifes.
Gruß Jan
Hm... mir würde der auch zu dick auftragen und bin auch eher für formschöne Flatwing/Ducktail, welche die Körperform/-sprache vom ND fortsetzt/betont.
Bin zwar auch eher der Ducktail-Heckdeckel-Fan.
aber ich glaube wenn ihr da Final Hand anlegt wäre ich dabei. Habe ja noch einiges vor mit meinem RF.
Sorry, Doppelpost.