Teurer Charakter
Die Raubkatze
-
-
Ohne Murren aufgewacht und die erste Fahrt absolviert :). Ein bisschen enttäuschend ist die Performance nachdem ich nun die ganze Zeit i4 Fahre :D. Gegen die E-Power verlieren die 500 Kompressor PS einfach gnadenlos.
-
Ohne Murren aufgewacht und die erste Fahrt absolviert :). Ein bisschen enttäuschend ist die Performance nachdem ich nun die ganze Zeit i4 Fahre :D. Gegen die E-Power verlieren die 500 Kompressor PS einfach gnadenlos.
Aber nicht mehr auf der Autobahn ab Tempo 120 aufwärts
-
Mit Sport Boost schon ;).
i4 M50 100 - 200 kph, 9.5 s
Jaguar F-Type V8s 100 -200 kph, 9.6s
Beides von Fastestlap.com
-
Aber nicht mehr auf der Autobahn ab Tempo 120 aufwärts
Die Aussage kann/darf nur ein in Deutschland lebender oder ein "Deutschland-Speed-Urlauber" machen. Für den Rest in Europa ist da schon fast die Grenze der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
-
Und wie gesagt unterscheiden sich Jaguar und i4 um 0.1s von 100-200 ;). Ich finde das nicht signifikant.
Und da der i4 0-100 gewinnt schlägt er den Jaguar ;).
-
Wie oft hintereinander??
-
Und man tut etwas für den Umweltschutz! 👍
-
Wie oft hintereinander??
Öfter als es die Autobahn kann ;). Aber schön dass ihr Stammtischweisheiten fröhnt während ich es im Reallife testen und vergleichen kann ;).
-
Die Ausfahrt heute war super, ein bisschen stank er angekokelt aber nach Rücksprache mit Jaguar muss das so nach der letzten Inspektion nachdem da Dichtungen und Mittel getauscht werden die dann so riechen . Naja, abgebrannt ist er nicht also alles gut.